Adobe Business Partner getit bei den Digital Marketing Days

11 Feb

Pressemeldung der Firma getit GmbH Gesellschaft für Technologie- und Informationstransfer

getit präsentiert sich als Adobe Business Partner erstmals bei den Adobe Digital Marketing Days und tritt dort als Sponsor in Erscheinung. Die E-Commerce-Experten aus Dortmund zeigen per Live-Demo die Anbindung des Adobe Experience Managers an ein hybris-Shopsystem.

Exklusiv in Hamburg: Erfolgreiche Conversion-Optimierung für Deerberg

Unter dem Titel „Fakten statt Fabeln – Sechs Städte, ein Event, zahlreiche Praxisbeispiele“ startet die Fachtagung für Marketingprofis am 19. Februar in Hamburg. Dort erwartet die Fachbesucher die Erfolgsgeschichte eines langjährigen getit-Kunden: Robert Schleebaum von der Firma Deerberg Versand wird zum Thema „Conversion Optimierung mittels Adobe SiteCatalyst“ referieren und zusätzlich über den erfolgreichen Einsatz von Adobe Scene7 im Deerberg-Online-Shop berichten. Darüber hinaus besteht vor Ort die Möglichkeit, das Unternehmen getit sowie weitere Projekte der Agentur für E-Commerce kennen zu lernen.

Treffen Sie getit bei den Adobe Digital Marketing Days. Alle Termine auf einen Blick:

• 19.2.2013 – Hamburg – Cinemaxx am Dammtorgraben

• 28.2.2013 – München – Cinemaxx am Isartor

• 05.3.2013 – Berlin – Cinestar, Sonycenter Potsdamer Platz

• 07.3.2013 – Köln – Komed Haus 7, Mediapark



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
getit GmbH Gesellschaft für Technologie- und Informationstransfer
Emil-Figge-Str. 76-80
44227 Dortmund
Telefon: +49 (231) 9742-300
Telefax: +49 (231) 9742-356
http://www.getit.de

Ansprechpartner:
Neriman Cetinkaya
Marketing Managerin
+49 (231) 97427839



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.