Neue Customer Intelligence Lösungen

25 Apr

Weltweit führende Open Analytik Plattform KNIME wird um einzigartige Customer Intelligence Lösungsexpertise von DYMATRIX erweitert

Pressemeldung der Firma Dymatrix Consulting Group GmbH

Als langjähriger KNIME trusted Solution und Consulting Partner bietet die DYMATRIX CONSULTING GROUP innovative Customer Intelligence Lösungen für KNIME an. Somit wird die weltweit führende Open Analytik Plattform KNIME mit der einzigartigen Customer Intelligence Lösungsexpertise von DYMATRIX verbunden. Neben der Verwendung der modernsten Algorithmen wurde sehr großen Wert darauf gelegt, dass die in der Praxis relevantesten Customer Intelligence Fragestellungen nun auch über die KNIME Plattform zur Verfügung stehen – aus der Praxis für die Praxis.

Die Entwicklung orientierte sich konsequent an den KNIME Open Standards: Die Customer Intelligence Knoten unterstützen die aktuellsten PMML Standards, um ein einfaches Modell-Deployment in beliebige Applikationen im Sinne von Embedded Predictive Analytics zu ermöglichen. So können die Predictive Models sehr einfach in Online-Shops oder CRM-Systeme deployed, als auch für In-Database-Scorings und Big Data Analytics verwendet werden. Mehr Informationen zu der Customer Intelligence Lösung finden Sie hier. http://www.dymatrix.de/…„>http://www.dymatrix.de/…



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Dateianlagen:
    • Customer Intelligence Workflow
Die Dymatrix Consulting Group ist einer der führenden Anbieter für analytisches CRM, Customer Intelligence, Kampagnenmanagement und Marketing Automation. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Berater der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know How aus über 650 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern. Neben der über 12-jährigen Beratungskompetenz bietet die DYMATRIX auch eine eigene Softwarelösung an. Mittels der Customer Insight Suite können Unternehmen Ihre Kunden / Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt oder in Echtzeit über alle In- und Outbound Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischem und gegenwärtigem Kundenverhalten aufbaut.


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