Mobile-Shop für ROLAND Schuhe

29 Mai

Pressemeldung der Firma getit GmbH

ROLAND Schuhe goes mobile – mit getit. Kunden des Schuheinzelhändlers können jetzt auch bequem von unterwegs Schuhe, Accessoires und Schuhpflegemittel im neuen Mobile-Shop kaufen. Damit reagiert das Unternehmen auf das wachsende Umsatzpotential im Mobile-Commerce und vertraut nach erfolgreicher Umsetzung des Online-Shops www.roland-schuhe.de auch in Sachen Mobile-Shop auf die Fachexpertise von getit.

Mobile-Shop für ROLAND schon jetzt ein Erfolg

Technische Grundlage für den mobilen Shop ist die hybris E-Commerce-Plattform, die von getit bereits für den ROLAND Online-Shop entwickelt wurde. Eine intelligente Mobilanbindung sorgt nun dafür, dass die Inhalte des Online-Shops auf jedes mobile Endgerät angepasst und in Echtzeit ausgespielt werden. Ergänzt durch eine klare Benutzeroberfläche und ein einfaches Mobile-Bedienkonzept ist der mobile Shop für ROLAND Schuhe schon jetzt ein Erfolg: „Unser Mobile-Shop wird von den Kunden durchweg gut angenommen“, sagt Lisa Ong Chin, Shop-Managerin bei ROLAND Schuhe. „Der Weg Richtung Mobile-Commerce zusammen mit getit als starker

E-Commerce-Spezialist an unserer Seite war und ist genau die richtige Entscheidung.“

Auf die mobilen Kundenanforderungen reagieren

Der Erfolg des ROLAND-Shops im mobilen Bereich unterstreicht einmal mehr, dass es bei den Nutzern einen großen Bedarf für mobiles Shopping und auch mobile Informationsquellen vor der Kaufentscheidung gibt. „Im Zeitalter von Smartphones, Tablets und Co haben Nutzer zu jeder Zeit an jedem Ort das Bedürfnis Produkte online abzurufen – ein riesen Potential für Online-Versandhändler“, sagt getit-Geschäftsführer Christoph Hecker. „Erfolgreiches E-Commerce und Mobile-Commerce sind daher für uns eng miteinander verbunden. Wir bieten unseren Kunden zukunftsweisende Cross-Channel-Konzepte, nachhaltige Plattformen und zielgerichtete Beratung.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
getit GmbH
Emil-Figge-Str. 76-80
44227 Dortmund
Telefon: +49 (231) 9742-300
Telefax: +49 (231) 9742-356
http://www.getit.de

Ansprechpartner:
Neriman Cetinkaya
Marketing Managerin
+49 (231) 97427839

getit, die Agentur für E-Commerce, ist einer der führenden Dienstleister in der Entwicklung und Optimierung von leistungsstarken E-Commerce-Plattformen und webbasierten Geschäftsprozessen. Ob Beratung, Analyse, Konzeption, Architektur, Implementierung, Gestaltung, Pflege oder Support und Betrieb – getit berät und betreut internationale Unternehmen in allen Phasen ihrer E-Commerce-Vorhaben, um nachhaltige Erfolgssteigerungen zu erzielen, die messbar sind. Dafür decken rund 100 hochqualifizierte Berater aus verschiedenen Disziplinen an den Standorten Dortmund und Lausanne das breite Spektrum der Dienstleistungen im E-Commerce ab. Namhafte Kunden wie Deichmann, Lenovo, RWE, bofrost*, MEDION und Christ Juweliere & Uhrmacher vertrauen seit Jahren auf die Expertise von getit.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.