Der Onlinestore frontlineshop erreicht Exklusiv-Level

1 Jul

Die Streetwear-Experten von frontlineshop setzen auf seltene Kollektionen angesagter Labels und stärken die Exklusivmarke ROSCOE

Pressemeldung der Firma Testroom GmbH

Für die aktuelle Kollektion seiner Exklusivmarke ROSCOE hat der Onlinestore frontlineshop erstmals ein eigenes Lookbook veröffentlicht. Das Lookbook präsentiert zehn aktuelle Outfits des Streetwear-Labels, das immer mehr an Beliebtheit gewinnt. ROSCOE verbindet charmante Basics mit speziellen Twists – von der wasserabweisenden Utility Jacket über das extraweiche Brushed Sweat Jacket bis zum dezent melierten Tank Top. Die Mode von ROSCOE gibt es exklusiv unter http://www.frontlineshop.com/roscoe-men/ zu bestellen. Dort findet man auch einen Video-Clip, der in zwei Minuten auf den Punkt bringt, worum es bei ROSCOE geht.

Sondereditionen von Fred Perry

Ebenfalls in Deutschland online nur bei frontlineshop erhältlich: eine einzigartige Zusammenarbeit zwischen dem britischen Fashion Label Fred Perry und Bradley Wiggins, dem Mann, der für England vierfach Olympisches Gold und die letztjährige Tour de France gewann. Die Polo Shirts, Schuhe und Jacken mixen klassische 60s-Mod-Styles mit Radsportelementen. Man sieht, warum Wiggins als der Styler unter den Bikern gilt und dass er seinen Spitznamen „Cycling-Mod“ zu Recht trägt.

Und noch eine weitere Fred Perry-Kollaboration hat frontlineshop für Deutschland online-exklusiv im Programm: Die Sublinie Fred Perry X Pac-Man X ten_do_ten fusioniert das klassische Perry-Polo mit den ikonischen Grafiken des Videogames „Pac-Man“ – ein einzigartiges Mash-up zweier Giganten auf ihrem Gebiet. Der Clou: Wer unter http://www.frontlineshop.com/fred-perry-men/ eines der fünf begehrten Polos erwirbt, bekommt kostenlos einen Button und eine Shopping-Bag im Fred Perry/Pac-Man-Design dazu.

Das Team von frontlineshop nimmt alle aktuellen Streetwear-Trends sofort auf. Von „Color Pop“ über „Casual College“ bis „L.A. Summer“ – jeder Trend wird mit einem themenspezifischen Lookbook präsentiert. Und wer noch mehr Mode-Infos sucht, für den gibt’s den frontlineblog. Mit Geschichten, Videos, Gewinnspielen und mehr. Aktuell werden unter anderem Karten für das Melt! Festival verlost. Ab 19. Juli treten drei Tage lang Indie-Größen wie The Knife, James Blake und Babyshambles auf.

Über die Frontline GmbH:

Der in Hamburg ansässige Onlinestore frontlineshop ist mit über 250 Marken im Sortiment der führende Anbieter für Streetfashion auf dem deutschsprachigen Markt. Neben den Exklusivmarken ROSCOE, Liebestraum und Cookie reicht die Markenbandbreite von adidas Originals, Carhartt und Nike bis hin zu Ben Sherman, Fred Perry, Séssun oder Topman. Damit präsentiert der First in Style Onlineshop einen einzigartigen Mix aus Top-Marken und angesagten Newcomer Brands. Die 1986 als Vinyl-Mailorder gegründete Frontline GmbH stellte 1994 das Sortiment auf Streetfashion um. frontlineshop beschäftigt im Hamburger Headquarter mehr als 120 Mitarbeiter.

http://www.frontlineshop.com

Medienkontakt:

Frontline GmbH

Große Elbstr. 279a

22767 Hamburg

http://www.frontlineshop.com

Kristina Tepel

Tel: +49 040 808 159 – 500

ktepel@frontlineshop.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Testroom GmbH
Holstenwall 5
20355 Hamburg
Telefon: +49 (40) 600800600
Telefax: +49 (40) 600800699
http://www.testroom.de

Ansprechpartner:
Michael Dunker
Inhaber
+49 (40) 600800600

|


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.