E-Commerce-Größen unter sich

28 Aug

ExperCash auf der K5 Konferenz

Pressemeldung der Firma EXPERCASH GmbH

EXPERCASH GmbH, Full-Service-Provider für Online Payment und Dienstleister in den Bereichen Risikomanagement und Debitorenmanagement für Internethändler nimmt an der dritten K5 Konferenz teil, die am 12. und 13.09.2013 in den Eisbach Studios München stattfindet.

Markus Solmsdorff, Geschäftsführer EXPERCASH GmbH erklärt: „Wir sehen in der K5 Konferenz eine wichtige Plattform, um den Dialog mit den Online-Händlern zu vertiefen. Als Full-Service-Anbieter entwickeln wir E-Payment-Lösungen, die den E-Commerce fördern. Gerade bei der Expansion von Shop-Projekten im In- und Ausland können wir wertvolle Unterstützung bieten.“

Interessierte Händler können vorab einen Beratungstermin vereinbaren, telefonisch unter 0621-7249 3820, per E-Mail: beratung@expercash.de oder direkt online: https://expercash.de/….



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
EXPERCASH GmbH
Seckenheimer Hauptstr. 123
68239 Mannheim
Telefon: +49 (621) 724938-0
Telefax: +49 (621) 724938-2900
http://www.expercash.com

Ansprechpartner:
Bianka Reinhardt
Marketing und PR Managerin
+49 (621) 72493824



Dateianlagen:
    • Markus Solmsdorff, Geschäftsführer EXPERCASH GmbH, Bildquelle: ExperCash
Vom E-Payment über Risikomanagement bis hin zum vollständigen Debitorenmanagement unterstützt ExperCash Internethändler bei ihrem Financial Supply Chain Management; auch für Verkäufe im Ausland. ExperCash, ein Tochterunternehmen des weltweit agierenden Payment Service Providers DataCash Group Limited (UK), das zur MasterCard Gruppe gehört, ist ein Full-Service-Provider. Als einer der führenden Anbieter bietet das Unternehmen die Abwicklung aller gängigen Zahlungsarten für Online Shops an, wie z. B. Kreditkartenzahlungen, inkl. 3-D Secure, giropay, sofortüberweisung.de, Kauf auf Rechnung und das Lastschriftverfahren. Internethändler profitieren davon, dass ExperCash alle Prozesse des Online-Zahlungsverkehrs von A-Z übernimmt, auch für Verkäufe ins Ausland, und somit die komplette E-Payment-Abwicklung in einer Hand liegt. Das spart viel Koordinationsaufwand, verhindert Abstimmungsprobleme und reduziert die Kosten. Nutzt ein Online Shop die ExperCash iFrame- oder Popup-Technologie, muss dieser nicht nach PCI zertifiziert werden. Seit mehr als zehn Jahren vertrauen viele hundert Händler auf die maßgeschneiderten Lösungen von ExperCash. Zu den ExperCash Kunden zählen Online Shops unterschiedlicher Branchen und Größe: von der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck über eine Amazon-Tochter bis hin zum mittelständischen Spezialversender. Weitere Informationen finden Sie unter www.expercash.de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.