Neues Preismodell von Shopgate: Wie für den Kunden gemacht

26 Sep

Pressemeldung der Firma Shopgate GmbH

Händler, die in das rasant wachsende Feld des Mobile Commerce einsteigen, profitieren ab sofort vom neuen Preismodell der Shopgate GmbH. Der Vorteil des neuen Modells: Die Kosten für den Einstieg richten sich ausschließlich nach der Höhe der Transaktionsgebühren. Shopgate als der führende Anbieter von Mobile-Shopping-Lösungen stellt mit dem neuen Modell aufs Neue seine Kundennähe unter Beweis.

Das volle Programm: Vom mobilen Webauftritt, über native Apps für iOS- und Android-Geräte bis hin zur Integration in den Shopgate-Marktplatz – jeder Anbieter, der mit Shopgate seine Umsätze im mobilen Handel erschließt, bekommt alle erforderlichen Leistungen aus einer Hand. Und ab sofort ist es der Händler, der dabei bestimmt, wie viel Geld er dafür in die Hand nehmen möchte.

Möglich wird dies, da der monatliche Festpreis sich nach der Höhe der Transaktionsgebühren richtet. Auf diese Weise wird das unternehmerische Risiko für den Händler minimiert. Denn nur der Erfolg des Anbieters lässt Shopgate profitieren.

Die Grundlage des neuen Preismodells ist ein Basis-Paket, das mit einer einmaligen Bereitstellungsgebühr für den mobilen Handel hinterlegt ist. Der Händler kann dabei eines von drei verschiedenen Integrationsmodellen buchen:

– Eine Do-It-Yourself Lösung hilft dem Händler, seinen Webshop selbstständig für den mobilen Auftritt fit zu machen. Dabei wird er vom Shopgate Team fachkundig unterstützt. Auch die Apps werden vom Butzbacher Unternehmen erstellt.

– Ein größeres Paket, das die Pflege der Apps durch Shopgate enthält.

– Ein L-Paket, welches zusätzliche Special Features bietet. Hier erhält der Onlinehändler ausführliche Beratung; beispielsweise darüber, wie er eine App individualisiert und an seine Kundenbedürfnisse komfortabel anpasst. Abgerundet wird das Paket mit einer Telefonschulung und Tipps zur Vermarktung der eigenen Apps.

Um Händlern einen kostengünstigen Einstieg in das Jahresendgeschäft zu ermöglichen, lässt sich die mobile Lösung von Shopgate erstmalig auch völlig risikofrei einen Monat lang zu einem günstigen Preis testen. „Unser oberstes Ziel ist es, unseren Händlern die bestmögliche Lösung für einen perfekten mobilen Auftritt zu bieten. Mit der vollen Mobile Commerce Power von Shopgate können Onlinehändler ihren Umsatz ganz einfach und völlig risikofrei, schnell und kostengünstig maximieren. Bei Shopgate erhält ein Onlinehändler ein Rundum-Sorglos-Paket, er benötigt weder technisches noch vertriebliches Know-how. Wir begleiten ihn von Anfang an“, erläutert Andrea Anderheggen, Gründer und CEO von Shopgate.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Shopgate GmbH
Schloßstraße 10
35510 Butzbach
Telefon: +49 (6033) 7470-0
Telefax: +49 (6033) 7470-79
http://www.shopgate.com

Shopgate ist führender Anbieter von Mobile-Shopping-Lösungen: vier von fünf Shopping-Apps in Deutschland sind von Shopgate entwickelt worden. Neben den Apps entwickelt das Unternehmen mobil optimierte Online-Shops und laufend weitere M-Commerce-Innovationen. Bereits mehr als 5.200 Händler vertrauen auf die SaaS-Lösungen des Unternehmens. Shopgate gestaltet die Zukunft des Handels mit und sorgt dafür, dass Händler ihr mobiles Traffic-Potenzial voll ausschöpfen und ihren Online-Umsatz um bis zu 900 Prozent steigern. Dem Käufer schafft Shopgate die Freiheit, überall einzukaufen. Die Shopgate GmbH wurde 2009 von Ortwin Kartmann und Andrea Anderheggen gegründet und wächst seitdem kontinuierlich. Allein in den ersten sechs Monaten 2013 stieg die Mitarbeiterzahl um 50 Prozent auf derzeit knapp 120 an. Neben dem Hauptsitz in Butzbach (Hessen) hat Shopgate noch Büros in Berlin, Zürich, Warschau (Polen) und Palo Alto (USA). Zu den Partnern und Kunden gehören erfolgreiche Unternehmen wie PayPal, Magento, Edeka, TECHNIKdirekt, Comtech, Hessnatur oder Snipes. Shopgate ist unter anderem Gewinner des Red Herring Global 100 Award, der die aussichtsreichsten IT-Unternehmen weltweit auszeichnet, sowie des "Best of 2013"-Awards der Initiative Mittelstand. Mit der Eröffnung der Niederlassung in den USA untermauert Shopgate seinen Anspruch als weltweiter Marktführer von Mobile-Shopping-Lösungen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.