Farbgewaltige Inszenierung: Neue TV-Spots von Tennis-Point setzen innovative Modestatements

17 Jan

Pressemeldung der Firma Tennis-Point GmbH

Herzebrock-Clarholz, Freitag, 17. Januar 2014. Die Tennis-Point GmbH, ausgewiesener Spezialist im Tennissegment und Online-Versandhändler, präsentiert pünktlich zum Start der neuen Tennissaison ihre neuen TV-Spots, die einen exklusiven Blick hinter die Kulissen eines Fotoshootings werfen und sich in der Umsetzung durch ein Höchstmaß an Kreativität auszeichnen. Es handelt sich um 14 verschiedene TV-Spots, die Teil der neuen Image-Kampagne „Shoppen nach Outfit“ sind und im hauseigenen Fotostudio in der Firmenzentrale in Herzebrock-Clarholz in Kooperation mit adidas und der Firma GIP produziert wurden.

In der Rubrik „Shoppen nach Outfit“, die aktuell auf der Homepage (www.tennis-point.de) beworben wird, finden Kunden eine Übersicht an individuellen Outfits der aktuellen Frühjahr-, Sommerkollektion 2014 der absoluten Trendmarken, die derzeit auch in Down Under bei den Australian Open 2014 von den Topstars der Szene wie beispielsweise Ana Ivanovic, Angelique Kerber, Rafael Nadal oder Roger Federer getragen werden und damit neue Trends setzen. Der Schwerpunkt der Kampagne liegt vor allem in der kreativen Farbgestaltung, die sich in einer auffälligen Optik und dem aufwendigem Make-Up der Models widerspiegelt.

Besonderer Wert wurde ebenfalls auf die Umsetzung von Attributen wie Kraft in Verbindung mit Eleganz gesetzt, die sich keineswegs ausschließen. Dank einer energiegeladenen Performance der Akteure, zu denen auch die deutschen Tennisprofis Andre Begemann und Martin Emmrich gehören, wird eine explosive Mischung geschaffen, die pure Emotionen transportiert ebenso wie es im Tennissport der Fall ist.

Weitere Informationen zu Tennis-Point und Jogging-Point finden Sie auf den jeweiligen Websites unter www.tennis-point.de und www.jogging-point.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Tennis-Point GmbH
Hans-Böckler-Str. 29-35
33442 Herzebrock-Clarholz
Telefon: +49 (5245) 8353-140
Telefax: +49 (5245) 8353-499
http://www.tennis-point.de

Der Tennisversand Tennis-Point ist einer der führenden Online-Anbieter von Tennisartikeln im europäischen Raum. Tennis-Point (www.tennis-point.de) ist mit über 25.000 Produkten einer der größten Anbieter im Online-Segment und erreichte damit in den letzten Monaten über 250.000 Kunden. Seit 2010 bietet Tennis-Point seine Produkte in 25 europäischen Ländern an und ist auf dem Weg der größte europäische Anbieter für Tennis-Artikel zu werden. Dies wird durch eine Vielzahl von Preisen, wie dem „Online-Shop des Jahres 2011“ oder dem „Shop Usability Award 2011“ für die Kategorie Sport & Outdoor, bestätigt. Mit dem Start des Online-Shops Jogging-Point.de erweitert Tennis-Point sein Angebot im Bereich Laufsport und bietet von Beginn über 10.000 Produkte von führenden Herstellern. Mit sieben Spezialshops in Münster, Berlin, Hamburg, München, Herzebrock, Graz und Dietikon gehört Tennis-Point ebenfalls zu den Anbietern mit dem größten Angebot in deutschen Städten. Über 20.000 Kunden besuchen die Ladenlokale und nutzen die kompetente Beratung der erfahrenen Fachverkäufer.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.