Peter Stahl verantwortet Business Development bei econda

18 Feb

Der Web-Analyse Spezialist baut sein Team weiter aus

Pressemeldung der Firma econda GmbH

Der Karlsruher Spezialist für Web-Analyse und Personalisierungslösungen hat mit Peter Stahl einen versierten Experten für das Business Development gewonnen. Stahl zeichnet in seiner Position als Senior Business Development Manager mit für die Entwicklung der technischen und kaufmännischen Geschäftsfelder verantwortlich und berichtet dabei direkt an die Geschäftsführung. Im Fokus seiner Tätigkeiten stehen die Erforschung und Prüfung neuer relevanter Technologien zum weiteren Ausbau der econda Softwarelösungen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen im E-Commerce zählt zudem die Beratung von Interessenten und Bestandskunden aus dem Enterprise Segment zu seinem Verantwortungsbereich.

Martin Heink, Managing Director econda GmbH: „Wir freuen uns, mit Peter Stahl einen erfahrenen Experten für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Durch die Besetzung dieser Position schaffen wir ideale Voraussetzungen für die marktgerechte Weiterentwicklung und erfolgreiche Vermarktung der econda Softwarelösungen.“

Peter Stahl bringt mehrjährige Erfahrung aus dem Bereich Produkt Management und Big Data mit. Zuvor war der studierte Informatiker als Product Manager Big Data bei der Valiton GmbH tätig.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
econda GmbH
Eisenlohrstr. 43
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 663035-0
Telefax: +49 (721) 663035-10
http://www.econda.de

Ansprechpartner:
Cornelia Dürr
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (721) 663035-0



Dateianlagen:
    • Peter Stahl, econda GmbH
Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist die meistgenutzte kommerzielle Web-Analyse-Lösung bei Deutschlands Top 100-Versandhändlern (vgl. Top 100 des Dt. Versandhandels 2012, hrsg. VDV/VH). Die econda Lösungen liefern in Echtzeit – und mit TÜV-geprüftem Datenschutz – die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung im E-Commerce. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, MEXX, FC Bayern München, KLiNGEL, Heine, HSE24, Playmobil, billiger.de, swoodoo, Deichmann, Yatego, real,- und Strenesse. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.