PAYBACK.de punktet mit neuem Design

28 Feb

"Schneller Punkten statt suchen": Online-Shopping-Plattform mit über 600 Shops setzt auf klickrelevantes Design und intuitive Kundennutzung

Pressemeldung der Firma PAYBACK GmbH

Deutschlands größtes Bonusprogramm und führende Multichannel-Marketingplattform PAYBACK hat seinen Online-Shopping-Bereich komplett überarbeitet. Nach detaillierten Auswertungen von Kundenfeedback ist der Relaunch der PAYBACK.de nun live: Die neue Seite ist übersichtlicher und auf eine intuitive und einfache Kundennutzung hin optimiert. Gemäß der User Experience und zeitgemäßer Online-Nutzung sollen Kunden mit so wenigen Klicks wie möglich ans Ziel bzw. zu ihren PAYBACK Punkten kommen. Diese erhalten sie inzwischen bei über 600 Online-Shops für Einkäufe über die Plattform, viele zusätzliche Punkte gibt es bei der Aktivierung von PAYBACK Coupons im Online-Coupon-Center.

„Ein wesentliches Phänomen der digitalen Kanäle ist ihre ständige Veränderung – was heute hip ist, ist morgen schon wieder veraltet. Insofern begleiten wir im Webdesign der neuen PAYBACK.de den dynamischen Weg der User Experience, indem wir unsere Seiten durch geeignete Techniken den Kunden- und Partnerwünschen anpassen. Kundenfeedback und funktionales, sprich klickrelevantes Design spielen dabei eine zentrale Rolle“, so Dr. Tim Seewöster, Leiter Digitales Partnermanagement.

Die neuen Seiten sind sowohl für die Online-Nutzung, als auch für einen Tablet-Gebrauch optimiert. Sie sind inhaltlich gestrafft, Kategorien wurden komplett überarbeitet und gleichzeitig ist die Sichtbarkeit der Online-Partner deutlich erhöht.

Screenshots der neuen PAYBACK.de finden Sie unter:

www.pioneer-communications.de/downloader/dateien/paybackDE_Startseite.pdf (791kB)

www.pioneer-communications.de/downloader/dateien/paybackDE_Kategorie.pdf (555kB)

www.pioneer-communications.de/downloader/dateien/paybackDE_SoFunktionierts.pdf (391 kB)

www.pioneer-communications.de/downloader/dateien/paybackDE_JTS.pdf (49 kB)



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
PAYBACK GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Telefon: +49 (89) 99741-0
Telefax: +49 (89) 99741-110
http://www.payback.net

Ansprechpartner:
Nina Purtscher
Leiterin Pressestelle
+49 (89) 99741-206

PAYBACK ist das international führende Multipartner-Loyaltyprogramm und gleichzeitig eine der größten und leistungsfähigsten Multichannel-Marketingplattformen weltweit. In Deutschland können PAYBACK Kunden bei über 600 im Alltag relevanten Unternehmen Punkte sammeln und diese gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. spenden. Im Jahr 2013 betrug der Wert der gesammelten Punkte 183 Mio. EUR, 96 Prozent davon wurden von den Kunden wieder eingelöst. Als Multichannel-Marketingplattform kommuniziert PAYBACK synchron über alle Kanäle: Offline, online und mobil - und verbindet dabei Reichweite optimal mit Personalisierung. Unternehmen haben die Möglichkeit, integrierte Kampagnen über alle verfügbaren Kanäle zu betreiben. Sie können ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit den relevanten Botschaften ansprechen und erzielen dadurch den größtmöglichen ROI. PAYBACK® ist Teil der American Express Gruppe


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.