Affiliate-Netzwerk von Trusted Shops knackt 1.000er-Marke

28 Mai

Pressemeldung der Firma Trusted Shops GmbH

Vor wenigen Tagen hat Trusted Shops den tausendsten Sales-Partner in seinem Netzwerk begrüßt. Die Kölner Digitalagentur Webmatch bietet Online-Händlern ab sofort qualifizierte Beratung und umfassende Unterstützung bei der Auswahl der Produkte, der Zertifizierung sowie der Integration der Trusted Shops Vertrauenslösungen an. Um Online-Shops in allen Belangen professionelle Betreuung anbieten zu können, arbeitet Trusted Shops seit vielen Jahren mit Agenturen, Dienstleistern und Systemhäusern zusammen.

„Wir freuen uns, dass wir Webmatch endlich zu unseren offiziellen Sales-Partnern zählen dürfen“, erklärt Christian Berg, Teamleader Product Experience bei Trusted Shops. „Für uns ist es wichtig auch über Agenturen und Dienstleister immer ein Ohr am Markt zu haben, um unsere Produkte und Services optimal an den Bedürfnissen der Online-Händler ausrichten zu können“, so Berg weiter.

Webmatch ist eine Agentur mit langjähriger Erfahrung in Online-Markenführung. E-Commerce sieht das Unternehmen seit jeher als integralen Bestandteil digitaler Strategien. Die Vertrauenslösungen von Trusted Shops gehören bereits länger zu den Angeboten, die die Agentur ihren Kunden macht. „Trusted Shops Partner zu sein, ist auch für uns ein Herausstellungsmerkmal, das unsere Kunden wahrnehmen.“, sagt Daniel Doege, Geschäftsführer der Digitalagentur.

Einer der ersten Qualified Experts

Beim genannten Inhouse-Workshop wurde Webmatch als eine der ersten Agenturen zum „Trusted Shops Qualified Expert“ ernannt. Seit kurzem ziert nun das Trusted Shops Partner Logo mit dem besonderen Zusatz „Qualified Expert“ die Webmatch Homepage und dokumentiert die enge Zusammenarbeit.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Trusted Shops GmbH
Colonius Carrè, Subbelrather Str. 15C
50823 Köln
Telefon: +49 (221) 7753-66
Telefax: +49 (221) 7753-689
http://www.trustedshops.de

Ansprechpartner:
Olaf Groß
PR-Manager
+49 (221) 77536-329

Trusted Shops ist die europäische E-Commerce Vertrauensmarke. Das Unternehmen mit Sitz in Köln hat seit Firmengründung 1999 europaweit mehr als 18.000 Händler zertifiziert. Trusted Shops überprüft seine Mitglieder anhand von strengen Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Zu den Kunden zählen zalando, Marks & Spencer, Bon Prix, redcoon, Music Store, Commerzbank, OBI, Atelco sowie eine Vielzahl kleiner und mittelständischer Unternehmen. Durch die Kombination von Prüfung, Käuferschutz, Bewertungen und Service entsteht für den Verbraucher ein "Rundum-sicher-Paket".


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.