NEOCOM 2014: Händlerbund veranstaltet Workshop zum Handel auf Online-Marktplätzen

30 Jun

Pressemeldung der Firma Händlerbund Management AG

Der Händlerbund veranstaltet auf der NEOCOM 2014 den Workshop „Erfolgreich verkaufen auf Online-Marktplätzen – Tipps und Tricks von Marktplatzpapst Axel Gronen“, um Händler in ihrem Tagesgeschäft zu unterstützen. Im Workshop-Ticket ist das Ticket zur Fachmesse der NEOCOM 2014 bereits inbegriffen.

Der Händlerbund unterstützt mit seinem Workshop Online-Händler mit wertvollen Hinweisen. Dabei gibt Axel Gronen, Partner und Beirats-Mitglied des Händlerbundes, Einblicke, Tipps und Tricks rund um das Handeln auf Online-Marktplätzen, sowie zu Verkaufsstrategien. In der anschließenden Diskussionsrunde bekommen Teilnehmer zudem weitere Antworten auf ihre individuellen Fragen.

„Die Bereiche ‚Aus- und Weiterbildung‘ sind im Online-Handel noch weit unterrepräsentiert“, so Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbundes. Um nicht nur Online-Händlern, sondern allen E-Commerce-Akteuren hierbei mit einem zielgerichteten Service unter die Arme zu greifen, hat der Händlerbund eine eigens gegründete Händlerbund Akademie ins Leben gerufen. Unter dem Dach der Akademie werden Workshops, Webinare, Ausbildungen und weitere Formate als themenspezifische Veranstaltungen mit Fachreferenten angeboten.

Auch der am 29. Oktober stattfindende Marktplatz-Workshop mit Axel Gronen ist ein Angebot im Rahmen der Händlerbund Akademie.

Die NEOCOM ist hierfür der ideale Partner: „Die NEOCOM gehört zu den größten Fachmessen in Deutschland“, erklärt Andreas Arlt. „Über unseren Workshop können wir Händlern die Teilnahme an der Messe zu sehr attraktiven Konditionen ermöglichen und ihnen gleichzeitig Impulse für einen erfolgreichen Handel mit auf den Weg geben.“

Der Workshop findet am 29. Oktober im Rahmen der NEOCOM 2014 von 14 bis 16 Uhr statt. Die Teilnahme am Workshop kostet 79,- Euro. Mit dem Workshop-Ticket erhalten Teilnehmer gleichzeitig Zugang zur Fachmesse der NEOCOM 2014, inklusive dem umfangreichen Messerahmenprogramm.

Händlerbund-Mitglieder erhalten in ihrem Mitgliederbereich zudem einen Rabattcode, mit dem sie die Workshop-Tickets für lediglich 59,-€ pro Person erwerben können.

Hier können Sie sich für den Workshop und die NEOCOM 2014 anmelden!

NEOCOM 2014

Am 29. und 30. Oktober 2014 findet die NEOCOM 2014 in Düsseldorf statt. Es werden über 1.000 Kongressbesucher erwartet und mehr als 100 Branchenexperten aus aller Welt diskutieren Perspektiven des E-Commerce, Multichannel, Internationalisierung und viele andere spannende Themen. Mit Business Speed Dating, Workshops, Matchmaking und vielem mehr haben Besucher ausgezeichnete Möglichkeiten, um sich umfangreich zu informieren und auszutauschen.

Expertenbeiträge liefern unter anderem Ralf Kleber, Geschäftsführer von Amazon, oder auch Collins-Geschäftsführer Tarek Müller. Weitere Referenten kommen beispielsweise von s.Oliver und Buch.de. Ebenfalls Teil der Veranstaltung ist die Fachmesse der NEOCOM 2014. Diese dient als Informations- und Geschäftsplattform für den E-Commerce. Außerdem findet am Abend des ersten Kongresstages die NEOCOM Party in außergewöhnlichem Ambiente statt mit Livemusik und entspannter Atmosphäre, die gleichzeitig zum Networking genutzt werden kann.

Alle Informationen zur NEOCOM 2014 gibt es auf der Homepage oder als PDF.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Händlerbund Management AG
Essener Straße 39
04357 Leipzig
Telefon: +49 (341) 92659-0
Telefax: +49 (341) 92659-100
http://www.haendlerbund.de

Ansprechpartner:
Susanne Böttcher
+49 (341) 92659-0

Als größter Onlinehandelsverband Europas und Anbieter von professionellen E-Commerce-Dienstleistungen stellt der Händlerbund inzwischen mehreren zehntausend Onlinepräsenzen neben abmahnsicheren Rechtstexten für das Internet ein umsatzförderndes Kundenbewertungssystem sowie das Käufersiegel für Online-Shops zur Verfügung.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.