Wo steht Real Time Advertising?

30 Jun

Relevanz erkannt, aber wenig genutzt

Pressemeldung der Firma Marquardt+Compagnie GbR

Aufgrund der wiedererstarkenden Relevanz suchen Marquardt+Compagnie Antworten auf die Frage, welche Chancen und Möglichkeiten der RTA-Einsatz im Mittelstand bietet.

Seit Aufkommen moderner Formen des Online-Marketings wie Suchmaschinen- oder Affiliate-Marketing ist die klassische Bannerwerbung etwas in Vergessenheit geraten. Zu teuer und aufwendig, hießen lange Zeit die einschlägigen Argumente. Doch in jüngster Zeit vollzieht sich ein Wandel, welches die Effektivität und den effizienten Einsatz des Display-Marketings für viele Marketeer wieder attraktiver werden lässt. Hauptakteur dieser Entwicklung ist das sogenannte Real Time Advertising oder auch RTA. Jetzt ist mit Bannern endlich auch das möglich, was SEA und Affiliate-Marketing einst seinen Erfolg einbrachte. Aus Anlass der Veröffentlichung einer Studie von AppNexus in Zusammenarbeit mit WARC und dem IAB Europe haben sich Marquardt+Compagnie die Neuerungen etwas genauer angesehen und Fragen nach Chancen, Nutzen und Möglichkeiten von RTA für mittelständische Betriebe gestellt. Die Ergebnisse und Antworten der „Zukunftsperspektive RTA“ finden interessierte Leser unter folgendem Link



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Marquardt+Compagnie GbR
Steinweg 7
35037 Marburg
Telefon: +49 (6421) 8090350
Telefax: nicht vorhanden
http://www.marquardt-strategie.de

Ansprechpartner:
Oliver Marquardt
+49 (6421) 8090-390



Dateianlagen:
    • Quelle: nativemobile.om
Marquardt+Compagnie bietet 8 Jahre Erfahrung im Bereich der Vermarktung. Marquardt+Compagnie unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen mit wertvollem Wissen für die moderne Vermarktung gegenüber Kunden und Mitarbeitern. Immer schnellere und komplexere Kommunikationswege, sowie eng verzahnte Abläufe lassen keine Zeit für falsche Entscheidungen. Fehler werden umgehend wirksam und kosten oft eine Menge Geld. Der moderne Unternehmer ist heute umfassend gefordert, Informationen zu evaluieren, zu analysieren und geeignete Maßnahmen zu entwickeln, um sich gegen die weltweite Konkurrenz zu behaupten. Tragfähige, durchdachte Kommunikationsstrategien sind ein existenzielles Werkzeug in diesem Prozess. Sie geben Struktur und sorgen für die konsequente Entscheidungsfindung. Das gilt sowohl für die Kundengewinnung oder Bestandskundenpflege, als auch die Führung von Mitarbeitern oder die Gewinnung neuer Fachkräfte.


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