Der Händlerbund bringt sein Netzwerktreffen „Treffpunkt E-Commerce“ nach Köln

24 Jul

Pressemeldung der Firma Händlerbund Management AG

„Treffpunkt E-Commerce“, die Networking-Veranstaltung des Händlerbundes, geht in die nächste Runde. Nach den Stationen in Berlin und München haben Online-Händler und E-Commerce-Dienstleister am 16. September 2014 in Köln die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und Networking.

Der Händlerbund lädt Branchenexperten aus dem E-Commerce ein, sich in entspannter Atmosphäre zu treffen und auszutauschen. Der Treffpunkt E-Commerce am 16.September findet in den Räumen von KOMED, dem Veranstaltungszentrum im Kölner Mediapark, statt. Der Händlerbund sorgt für das leibliche Wohl sowie ein informatives Rahmenprogramm mit Keynote-Sprecher Marcus Greven (Director Sales Networking & Strategic Partnerships Klarna). Neben seinem Vortrag zum Thema „Die Entwicklung des mobilen E-Commerce: M-Commerce – Status und Trends“ wird er ebenfalls den neuen Klarna Checkout vorstellen.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und der Ticketpreis beträgt für Händler 15€ (inkl. MwSt.) und für Dienstleister 50€ (inkl. MwSt.). Die Event-Location befindet sich im Mediapark 7 in 50670 Köln.

Interessenten können sich hier anmelden.

Mit der Eventreihe „Treffpunkt E-Commerce“ fördert der Händlerbund als größter Onlinehandelsverband Europas den Erfahrungsaustausch in der E-Commerce-Branche und bietet Interessenten ein Forum zum Networking. Weitere Informationen zum Treffpunkt E-Commerce erhalten Sie hier.

Der Treffpunkt E-Commerce in Köln wird unterstützt von Shopware, Fairnet Medienagentur, MF Online-Solutions, Keybits, und ProPerforma.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Händlerbund Management AG
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04357 Leipzig
Telefon: +49 (341) 92659-0
Telefax: +49 (341) 92659-100
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Ansprechpartner:
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+49 (341) 92659-0

Als größter Onlinehandelsverband Europas und Anbieter von professionellen E-Commerce-Dienstleistungen stellt der Händlerbund inzwischen mehreren zehntausend Onlinepräsenzen neben abmahnsicheren Rechtstexten für das Internet ein umsatzförderndes Kundenbewertungssystem sowie das Käufersiegel für Online-Shops zur Verfügung. Mit dem Berliner Büro vertritt der Händlerbund dabei auch die Interessen seiner Mitglieder gegenüber der Politik.


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