Trusted Shops: Multibrand-Plattform Nestlé Marktplatz erhält als 18.000ster Online-Shop das begehrte Gütesiegel

12 Sep

Pressemeldung der Firma Trusted Shops GmbH

Trusted Shops hat den integrierten Online-Shop des Nestlé-Marktplatzes mit dem begehrten Gütesiegel ausgezeichnet. Damit sind 18.000 Online-Shops in Europa mittlerweile zertifiziert. Das Siegel garantiert, dass in diesen Shops sicher eingekauft wird.

Ob Kaffee, Schokolade, Sporternährung oder sogar Futter für Hund und Katze –

800 der über 1.500 auf dem Nestlé Marktplatz gezeigten Nestlé-Produkte können in dessen Shop direkt bestellt werden. Rund 100 der dort vertretenen Nestlé-Produkte stammen aus Ländern wie England, Frankreich, Italien, Spanien, Polen, Tschechien oder der Schweiz. Auch deutsche Artikel, die es nicht in jedem Supermarkt gibt sind im Shop erhältlich. Mit nur einem Klick landen sie im Warenkorb und werden innerhalb von zwei Tagen direkt nach Hause geliefert.

Zu jedem Produkt sind ausführliche und detaillierte Informationen hinterlegt.

Nährwerte, Zutaten und Allergene sind transparent und übersichtlich aufbereitet.

Außerdem kann der Kunde die Produkte auch nach bestimmten Ernährungsweisen wie z. B. halal oder ovo-lacto-vegetarisch filtern. Darüberhinaus gibt es auf der Multibrand-Plattform für den User viele Möglichkeiten mit Nestlé in den Dialog zu treten, Produkte zu bewerten und zu kommentieren und sogar eigene Ideen zu entwickeln. Regelmäßige Produkttest runden das Angebot ab.

„Millionen Verbraucher in Europa wissen, dass das Trusted Shops Gütesiegel für sicheres Einkaufen im Netz steht“, erklärt Roland Thiemann, Leiter Marketing und PR bei der Trusted Shops GmbH. „Auch nestle-marktplatz.de zeigt mit unserem Gütesiegel, dass die hohen Anforderungen mehr als erfüllt werden.“, so Thiemann weiter.

Mit nestle-marktplatz.de hat Trusted Shops den 18.000ten Online-Shop in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien, Frankreich, Polen, Spanien, Italien, Belgien und den Niederlanden geprüft und mit dem Gütesiegel ausgezeichnet.

Über die Trusted Shops GmbH

Trusted Shops ist die europäische E-Commerce Vertrauensmarke. Das Unternehmen mit Sitz in Köln hat seit Firmengründung 1999 europaweit mehr als 18.000 Händler zertifiziert. Trusted Shops überprüft seine Mitglieder anhand von strengen Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Zu den Kunden zählen zalando, Marks & Spencer, Bon Prix, redcoon, Music Store, Commerzbank, OBI, Atelco sowie eine Vielzahl kleiner und mittelständischer Unternehmen. Durch die Kombination von Prüfung, Käuferschutz, Bewertungen und Service entsteht für den Verbraucher ein „Rundum-sicher-Paket“.

Ausführliche Hintergrundinformationen und druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie unter: http://www.trustedshops.de/

Über Nestlé

Die Nestlé AG (Vevey, Schweiz) ist mit einem Jahresumsatz von 92,2 Mrd. CHF (75,3 Mrd. Euro) und 339.000 Mitarbeitern das weltweit führende Unternehmen im Bereich Ernährung, Gesundheit und Wohlbefinden. Unsere Devise heißt „Good Food, Good Life“, denn wir wollen Verbrauchern bessere und gesündere Lebensmittel und Getränke anbieten und damit ein Stück mehr Lebensqualität schaffen.

Unsere Produktpalette reicht von Wasser (u.a. Vittel, Perrier, Contrex), Babynahrung (Alete, Beba), Speiseeis (Mövenpick, Schöller) und Kaffee (Nescafé, Nespresso, Caro) über Süßwaren (z.B. After Eight, KitKat, Smarties) bis hin zu Kulinarik-Produkten (Maggi, Buitoni, Thomy, Herta) und Tiernahrung.

Mit über 20 Standorten, rund 13.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 3,5 Mrd. Euro ist die Nestlé Deutschland AG mit Sitz in Frankfurt am Main der weltweit viertgrößte Ländermarkt und zugleich das größte Nahrungsmittelunternehmen in Deutschland.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Trusted Shops GmbH
Colonius Carrè, Subbelrather Str. 15C
50823 Köln
Telefon: +49 (221) 7753-66
Telefax: +49 (221) 7753-689
http://www.trustedshops.de

Ansprechpartner:
Olaf Groß
PR-Manager
+49 (221) 77536-329



Dateianlagen:


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.