SendEasy vereinfacht SEOshop Kunden den Versandprozess

21 Okt

Für SEOshop Onlinehändler wird die Handhabung von Bestellungen und Retouren durch die Kooperation mit dem Paketversandportal SendEasy noch einfacher

Pressemeldung der Firma SendEasy GmbH

Dank der neuen Verbindung zwischen der SaaS Onlineshop-Plattform von SEOshop und der Paketversand-Lösung von SendEasy ist es für Onlinehändler jetzt noch einfacher, Bestellungen und Retouren zu handhaben: Die Integration ermöglicht es SEOshop Kunden, ihre Bestellungen direkt über SendEasy zu versenden.

Die SendEasy App kann im SEOshop App Store kostenlos installiert werden. Der Vorteil ist, dass Händler Bestelldaten und -status problemlos mit SendEasy synchronisieren und Paketaufkleber direkt online erstellen können. Die Kooperation von SendEasy mit vielen großen Versanddienstleistern in Deutschland lässt Onlinehändler aus einem umfangreichen Angebot wählen und dabei im Vergleich zum Einzelversand Kosten sparen.

Über seoshop.de können Händler die SEOshop Plattform 14 Tage lang kostenlos testen und unter anderem die SendEasy App ausprobieren. Auf sendeasy.de kann ein dauerhaft kostenloses Kundenkonto angelegt werden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SendEasy GmbH
Landsberger Str. 154
80339 München
Telefon: +49 (800) 63673-63
Telefax: nicht vorhanden
http://www.sendeasy.de

Ansprechpartner:
Saveta Omerovic
Online Marketing Manager
+49 (89) 1218-97652

SendEasy ist das Online-Versandportal für gewerblichen Paketversand. Durch die Bündelung der Paketmengen profitieren SendEasy-Kunden stets von den Top-Konditionen - ganz ohne Vertragsbindung und Mindestmengen. SendEasy arbeitet mit den wichtigsten Paketdiensten zusammen und ist eine ideale Möglichkeit, die bekannten Logistikdienstleister mit attraktiven Konditionen und voller Flexibilität zu nutzen und Versandkosten zu sparen. Regelmäßige Versender mit höherem Paketvolumen haben die Möglichkeit, ein individuelles Angebot anzufordern. Über SEOshop: SEOshop ist eine der am schnellsten wachsenden SaaS Plattformen in Europa und bietet Kunden eine einfach zu bedienende Onlineshop Software, die auch im kleinsten Paket schon alle Funktionen für einen erfolgreichen Shop bietet. Die große Auswahl an Design Templates, die auch ohne Programmierkenntnisse einfach individualisierbar sind, macht jeden Shop einzigartig. Dank unzähliger Integrationen mit Drittanbietern bleiben alle Möglichkeiten offen. Zu den inzwischen rund 8500 Kunden zählen auch große Unternehmen wie Focus online, Philips, National Geographic und das Van Gogh Museum Amsterdam.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.