Verena Menzel wird Creative Directorin bei TWT

30 Okt

Pressemeldung der Firma TWT Interactive GmbH

Die TWT Group holt Verena Menzel als neuen Kreativ-Kopf der Düsseldorfer TWT Interactive Group. Als Creative Directorin übernimmt sie die fachliche und disziplinarische Kreativleitung der Design-Teams der Geschäftsbereiche eCommerce und CMS & Portale.

Als Creative Directorin verantwortet die 30-jährige die Konzeption und Gestaltung von Online-Shops, Corporate Websites und Portalen. Der strategische Fokus der Kreativen: Technologie intelligent und zukunftsweisend einsetzen, um digitale Inhalte für den Nutzer erfassbar und erlebbar zu machen. Sie verantwortet die strategische Kreation der TWT Geschäftsbereiche eCommerce und CMS & Portale.

Zuvor war die Kreative in leitenden Positionen als Senior Art Directorin bei einer B2B-Kommunikationsagentur in Mainz und verantwortete als Creative Directorin die Kreation einer führenden Digitalagentur mit Schwerpunkt B2C-Kommunikation.

Content meets Commerce

Die smarte Kombination aus Content-Management und E-Commerce-Plattform führt zu einer optimalen Usability und einem positiven Kundenerlebnis. Als Creative Directorin verantwortet Verena Menzel auf gestalterischer Ebene die intelligente Vernetzung beider Themen und Servies bei TWT und betreut anspruchsvolle Kunden und namhafte Unternehmen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TWT Interactive GmbH
Corneliusstraße 20-22
40215 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 601601-0
Telefax: +49 (211) 601601-19
http://www.twt.de

Ansprechpartner:
Hans J. Even
Geschäftsführer
+49 (211) 601601-20



Dateianlagen:
    • Verena Menzel
Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr. TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.