Contentserv wird Mitglied des ECC-Club Köln

15 Dez

Der ECC-Club Köln, das Netzwerk für E-Commerce und Cross-Channel, hat Contentserv als neues Mitglied aufgenommen. Das Netzwerk umfasst Entscheidern von Unternehmen aus dem Handel und Handelsumfeld.

Pressemeldung der Firma CONTENTSERV GmbH

Rohrbach, 11.12.2014 – Das ECC Köln positioniert sich als unabhängiger Experte für Handel im digitalen Zeitalter und erster Ansprechpartner für Analysen und Strategieberatungen rund um aktuelle Trends und Entwicklungen in der digitalen Handelswelt. Eingebunden in das renommierte IFH Köln und dessen Netzwerk begleiten die Experten des ECC Köln seit 1999 das Thema E-Commerce. Teilnehmende Unternehmen profitieren vom Wissenstransfer zwischen betrieblicher Praxis und Wissenschaft und den daraus gewonnenen Erkenntnissen.

Zu namhaften Club-Mitgliedern wie z.B. OBI, Paypal, Douglas, Expercash oder Clickandbuy gesellt sich nun auch der Anbieter von Marketing Information Management-Systemen CONTENTSERV. Von dem intensiven Dialog zum Thema „E-Commerce“ erwartet sich der Softwareanbieter wichtigen Input, um seine Expertisen im Bereich E-Commerce und Multichannel Management noch weiter auszubauen und so Kunden noch besser beraten und unterstützten zu können. Mehr zum ECC-Club ist unter http://www.ecckoeln.de zu finden. Contentserv stellt sich unter www.contentserv.com vor.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CONTENTSERV GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach
Telefon: +49 (8442) 9253-800
Telefax: +49 (8442) 2044
http://www.contentserv.com

Ansprechpartner:
Petra Kiermeier
Director Marketing
+49 (8442) 9253870



Dateianlagen:
    • ECC-Club Köln - Netzwerk für E-Commerce und Cross-Channel (Bildquelle: ECC-Club Köln)
Die CONTENTSERV GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise Marketing Management Solutions (EMMS). Einzigartig in ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz ist die CONTENTSERV-Lösung das Creative System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Mit diesem Ansatz werden sämtliche kreativen Medien- und Kommunikationsprozesse unterstützt. Medien wie Kataloge, Portale & Websites, Zeitschriften oder Werbematerialien werden ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt. Dadurch werden Prozesse optimiert und ungeahnte Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Das wiederum führt zu einem schnelleren Time-to-Market in der Produktkommunikation und somit zu klaren Wettbewerbsvorteilen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.