Maxymiser 9.1 bringt neue Funktionen für das Management von Optimierungskampagnen

21 Mai

Pressemeldung der Firma Maxymiser GmbH

Maxymiser, ein führender Anbieter für Customer-Experience-Optimierung (CXO), gibt den Launch der neuesten Version seiner Optimierungssuite bekannt: Maxymiser 9.1.

Maxymiser 9.1 macht die Personalisierung der Customer Experience noch einfacher und wartet mit einem neu gestalteten, nutzerfreundlichen Kampagnen-Dashboard auf.

Mithilfe des Visual Campaign Builder (VCB) können die Nutzer ihre Kampagnen direkt in der Website-Ansicht einrichten und die individuelle User Experience auf die einzelnen Kundensegmente zuschneiden. Zudem haben sie die Möglichkeit, Redirect-Kampagnen einzurichten: Damit lassen sich Kampagnen und einzelne Webseiten auf verschiedene Besucher anhand ihrer besonderen Merkmale und Verhaltensweisen ausrichten. Das heißt, sie werden nicht auf die Standard-Webseite geleitet, sondern auf die ihrem Benutzerprofil entsprechende Variante.

Eine weitere Neuerung ist das Quality Assurance (QA) Tool, mit dem der Anwender rasch durch verschiedene Kampagnenvarianten blättern kann, ohne jede Kombination einzeln auswählen zu müssen. Auf diese Weise sind weniger Klicks zur Auswahl einer Variante notwendig. Außerdem lassen sich nun sämtliche Segmentwerte eines Besuchers inklusive Standort anzeigen. Das Ergebnis: mehr Produktivität und schnellere Ergebnisse.

Auf vielfachen Wunsch wurde auch die Berichtsfunktionalität verbessert: In der neuen Version lassen sich Berichtsdaten nun dreimal schneller laden als zuvor.

Die wichtigsten Funktionen und Eigenschaften der neuen Version zusammengefasst:

Alles auf einen Blick mit dem Kampagnen-Dashboard

Einfaches Kampagnenmanagement mit dem Visual Campaign Builder (VCB); Funktionen zur Personalisierung der User Experience und zur Einrichtung von A/B-Redirect-Kampagnen

Anzeige aller Kampagnenvarianten und Segmentwerte im QA-Tool

Berichterstellung in einem Drittel der Zeit

Einfache Einrichtung komplexerer Kampagnen dank der Campaign Design API

Direkter Zugang zum Support Center

Nick Keating, Vice President EMEA von Maxymiser, erklärt: „Wir sind sehr stolz auf unser neuestes Release, denn wir bemühen uns unablässig, die Web-Optimierung für unsere Kunden kontrollierbarer zu machen. Maxymiser 9.1 macht Marketing-Mitarbeitern mit seinen neuen Funktionen das Leben leichter – was auf große Resonanz stoßen wird. Die neue Version ist so flexibel und nutzerfreundlich, dass unsere Kunden viel unabhängiger agieren können. Und falls sie doch Unterstützung benötigen, stehen ihnen unseren Service-Teams jederzeit zur Verfügung.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Maxymiser GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 669660
Telefax: nicht vorhanden
http://www.maxymiser.de/

Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von den Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Mehrwert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse. Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter Lufthansa, Airberlin, FTI, und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Dnipropetrovsk, Düsseldorf, London, München und San Francisco. Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.com/de und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.