IntelliShop lädt zur 5. E-Commerce Expertenwoche

28 Mai

Kostenlose Webinarreihe mit Schwerpunkt auf dem B2B-Commerce

Pressemeldung der Firma IntelliShop AG

Bereits zum fünften Mal lädt IntelliShop, zusammen mit namhaften Referenten, zur „E-Commerce Expertenwoche“. Bei dieser Webinarreihe stehen keine Produkte im Mittelpunkt, sondern die Wissensvermittlung und Diskussion. Ein breites Themenspektrum aus Strategie, Marketing, Recht und Technologie macht die E-Commerce Expertenwoche dabei interessant für Entscheider, E-Commerce-Manager, Projekt-Verantwortliche und IT-Leiter aus Konzernen und dem Mittelstand. Ein besonderer Fokus liegt diesmal auf dem B2B-Commerce. Die 5. E-Commerce Expertenwoche findet statt vom 15. bis 19. Juni 2015. Eine kostenlose Anmeldung unter www.e-commerce-expertenwoche.de ist erforderlich.

Zu den namhaften Experten der 5. E-Commerce Expertenwoche gehören Markus Fost (FOSTEC Commerce Consultants), Maria Klees (ECC Köln), Alexander Gangnus (CHINABRAND CONSULTING), Kilian Orschau (TechDivision eConsulting), Dr. Filip Grizelj (eviom) und Tim Böker (KOMMERZ).

Die Themen der 5. E-Commerce Expertenwoche im Überblick:

15.06.15: Trends im B2B-Commerce

16.06.15: Amazon – Fluch oder Segen?

17.06.15: Abenteuer China

18.06.15: Online-Marketing im B2B-Commerce

19.06.15: Design & Usability im B2B-Commerce

Die jeweils 45-minütigen Webinare starten täglich um 10.00 Uhr. Das Auftakt-Webinar am Montag beginnt abweichend um 14.00 Uhr.

5. E-Commerce Expertenwoche

www.e-commerce-expertenwoche.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
IntelliShop AG
Bannwaldallee 32
76185 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 381341-75
Telefax: +49 (721) 381341-76
http://www.intellishop.ag

Ansprechpartner:
Oliver Schwartz
+49 (721) 381341-75

Gegründet im Jahr 2004, verzeichnet die IntelliShop AG hohe, jährliche Wachstumsraten und konnte sich schnell als einer der innovativsten Anbieter für komplexe Shopsysteme im Enterprise-Segment etablieren. Die modulare Architektur und der innovative Prozessmanager ermöglichen eine vollständige Anpassung des Shops an die bewährten Unternehmensprozesse. Dank integrierter Middleware erfolgt die schnelle und problemlose Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur. Zu den B2B-Kunden gehören zum Beispiel Eppendorf, GEA, Wieland Electric, 1&1, Horizont, EWM, Knüppel oder Nordwest. Im B2C-Segment vertrauen T-Mobile, Telering, Eismann oder die Österreichische Post auf IntelliShop. [url=http://www.intellishop.ag]www.intellishop.ag[/url]


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.