Dmexco 2015: Erfolg durch Value-Driven E-Mail-Marketing

31 Aug

So holen E-Commerce-Unternehmen das Maximum aus ihrem E-Mail-Marketing heraus

Pressemeldung der Firma Inxmail GmbH

Beeindruckende E-Mail-Kampagnen, cleveres Ad Management und einzigartige Customer Experience: Wie Unternehmen das Maximum aus ihrem E-Mail-Marketing herausholen, zeigt Inxmail auf der dmexco 2015 (Halle 7, Stand C009/ D008). Das Highlight: Inxmail stellt zum ersten Mal seine neue Ad Management Lösung Advertate vor.

Unter dem Motto „Value-Driven E-Mail-Marketing“ zeigt der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail auf der dmexco 2015, wie Unternehmen die gesamte Wertschöpfungskette der E-Mail wirkungsvoll einsetzen, um Kunden nachhaltig zu binden und Umsätze weiter zu erhöhen. In Halle 7 an Stand C009/ D008 erfahren die Besucher alles über beeindruckende E-Mail-Kampagnen, Customer Experience Marketing mit Transaktionsmails und die intelligente Vermarktung von Newsletteranzeigen.

Ein Highlight des diesjährigen Messeauftritts von Inxmail ist die Vorstellung der neuen Ad Management Lösung Advertate (www.advertate.com). Advertate erleichtert die Anzeigenvermarktung in Newslettern und erschließt vollkommen neue Möglichkeiten und Umsatzpotentiale für Verlage, Publisher und Agenturen. Textanzeigen, Native Advertising, Branded Content oder Werbebanner können mit Advertate so koordiniert werden, dass sie sich thematisch und gestalterisch perfekt in den Newsletter einflechten lassen. Die Anzeigen erreichen den Leser zielgenau und sogar vorbei an den Adblockern.

Darüber hinaus erfahren die Messebesucher von Inxmail, wie sie mit den richtigen Daten hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen erstellen, die ihre Klickraten und Online-Umsätze spürbar erhöhen. Dabei sehen sie, wie sie durch die Verknüpfung der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional (www.inxmail.de/inxmail-professional) mit Systemen wie Webshop, CRM oder CMS die Effizienz ihrer E-Mail-Kampagnen deutlich erhöhen, den Kundendialog optimieren und ihren ROI steigern.

Ein weiteres Thema ist der wirkungsvolle Einsatz von Transaktionsmails im Customer Experience Marketing (www.inxmail.de/commerce). Inxmail zeigt, wie E-Commerce-Unternehmen durch markenkonforme und unverwechselbare Transaktionsmails das enorme Potential dieses Customer Touchpoints ausschöpfen und für herausragende Kundenerlebnisse während der gesamten Customer Journey sorgen.

Weitere Infos und Terminvereinbarung unter www.inxmail.de/dmexco



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Telefon: +49 (761) 296979-0
Telefax: +49 (761) 296979-9
http://www.inxmail.de

Ansprechpartner:
Dirk Müller
Pressereferent
+49 (761) 296979-311

Mit den leistungsstarken E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail setzen weltweit über 2.000 Kunden in über 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um. Das Unternehmen hat Standorte in Deutschland, Italien, Frankreich und Australien. Zum renommierten Kundenkreis gehören s.Oliver, Robinson, der Heise Zeitschriften Verlag, die Berner Kantonalbank sowie zahlreiche namhafte Agenturen wie Ogilvy und rabbit eMarketing. Inxmail Professional ist eine E-Mail-Marketinglösung für Profis, mit der sich verkaufsstarke E-Mail-Kampagnen schnell und effizient umsetzen lassen. Sie zeichnet sich unter anderem durch ihre intelligenten, hochflexiblen und mobil optimierten Newsletter-Templates aus. Umfangreiche Schnittstellen zu CRM, ERP, CMS, E-Commerce- und Webanalyse-Tools ermöglichen einen ganzheitlichen Kundendialog und maximieren den Kampagnenerfolg. Mit Inxmail Commerce bietet das Unternehmen darüber hinaus eine Lösung an, mit der sich professionelle und markenkonforme Transaktionsmails sehr schnell und unkompliziert erstellen lassen. Für seinen exzellenten Kundenservice wurde Inxmail bereits mehrfach ausgezeichnet. So kam das Unternehmen 2014 unter die Top 50 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands und wurde 2013 mit dem international renommierten Stevie Award prämiert. Inxmail setzt sich stark für faires E-Mail-Marketing ein und ist Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA). Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketing-Profis im Inxmail Blog: [url=http://blog.inxmail.de]http://blog.inxmail.de[/url].


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.