Für noch mehr Innovation im modernen Handel

30 Sep

Tradebyte tritt Demandware LINK bei

Pressemeldung der Firma Tradebyte Software GmbH

Tradebyte ist ab sofort Demandware LINK Technology-Partner und damit Mitglied in einer der innovativsten Communities, die sich für innovative Handelstechnologien innerhalb der Demandware® Commerce Cloud engagieren. Durch das LINK Technology-Partnerprogramm hat Tradebyte eine generische Schnittstelle zwischen Demandware Commerce und der eigenen PIM-& OMS-Lösung TB.One geschaffen. Damit ist es Demandware-Kunden möglich, in einem Bruchteil der Zeit, die dafür normalerweise benötigt wird, Marktplätze und weitere Vertriebskanäle neben dem eigenen Shop zu erschließen. Mit über 50 Kanälen, wie zum Beispiel Amazon, eBay, Otto und Zalando, und über 2.000 Kanalintegrationen ist Tradebyte einer der führenden Anbieter von Marktplatz- und Plattformlösungen in Europa.

„Wir freuen uns, dass Tradebyte Partner unseres Demandware LINK-Partner-Ökosystems ist.” erklärt Tom Griffin, Leiter Unternehmensentwicklung bei Demandware. „Mit Kunden wie GUESS, CHRIST, Hallhuber und Butlers hat Tradebyte starke Kompetenzen im Umfeld von Herstellern und Marken und kann somit die hohen Anforderungen der Demandware-Kunden erfüllen.“

Das Demandware LINK Technology-Partnerprogramm bietet Demandware-Kunden eine Vielzahl vorgefertigter Integrationen bzw. Schnittstellen zu topaktuellen Handelstechnologien und Anwendungen, die neue Umsatzchancen erschließen und das Markenerlebnis erweitern können. Durch Demandware LINK Technologien werden Kosten und Komplexität deutlich gesenkt, der Time-to-Market wird verkürzt – Investitionen können sich somit erheblich schneller amortisieren.

„Wir glauben, dass die Philosophien von Demandware und Tradebyte ziemlich ähnlich sind. Das beginnt beim Konzept von cloudbasierten, hoch-skalierbaren Lösungen, geht über die Ausrichtung auf Wachstum von Erfolg und Umsätzen der Kunden bis hin zu einer Enterprise-fokussierten Organisation, um den B2C-Erfolg von Marken und Retailern weiter voranzubringen“, erklärt Tradebyte-Geschäftsführer Matthias Schulte. „Wir fühlen uns somit sehr wohl im Demandware Ökosystem und sind gespannt auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Tradebyte Software GmbH
Bahnhofsplatz 8
91522 Ansbach
Telefon: +49 (981) 20822-0
Telefax: +49 (981) 20822-222
http://www.Tradebyte.com

Ansprechpartner:
Ani Mirzojan
Marketing Manager
+49 (981) 20822400



Dateianlagen:
    • Logo Tradebyte Software GmbH
Tradebyte betreibt ein modernes Ökosystem im E-Commerce, um Hersteller und Marken nahtlos mit Markplätzen und Retailern zu verbinden. Über 500 Anbieter, darunter Guess, Hallhuber und Butlers, nutzen die SaaS-Lösung TB.One als zentrales PIM- und Ordersystem, um ihre Waren auf über 50 E-Commerce-Kanälen zu vertreiben. TB.Market ist eine hoch-flexible Marktplatz-Lösung zum Management von Fremdsortimenten angeschlossener Drop Shipping-Lieferanten und europaweit, u.a. bei real,-, NKD und neckermann.at, im Einsatz. Seit der Gründung im Jahr 2009 hat Tradebyte über 2000 Marktplatz-Integrationen in über 15 Ländern erfolgreich durchgeführt. Tradebyte ist Preferred Business Partner des bvh sowie BITKOM-Mitglied und Gewinner des Bayerischen Gründerpreises 2012.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.