EDI-Zusatzmodul für Sage Office Line

1 Okt

Business Software vertreibt sein ERP-System Sage Office Line ab jetzt mit integrierter EDI-Schnittstelle zur EDITEL-Plattform eXite® / Einfach und unkompliziert können Unternehmen so elektronische Dokumente über EDI austauschen

Pressemeldung der Firma EDITEL Austria GmbH

Der Austausch elektronischer Geschäftsdokumente, kurz EDI, zwischen Geschäftspartnern ist in immer mehr Branchen Voraussetzung für eine effiziente Abwicklung von Geschäftsprozessen. Um dabei eine noch höhere Automatisierung zu gewährleisten, verfügt die ERP-Lösung Sage Office Line nun über ein EDI-Zusatzmodul, das die einfache Integration von Elektronischem Datenaustausch ermöglicht.

Die EDI-Schnittstelle wurde gemeinsam mit dem erfahrenen EDI-Provider EDITEL entwickelt. „Die Erweiterung ermöglicht unseren Kunden den Zugang zur EDI Plattform eXite® der EDITEL und damit zu über 15.000 Unternehmen aus einer Vielzahl von Branchen. Wir reagieren damit auf die steigende Nachfrage unserer Kunden nach einer EDI-Integration“, so Geschäftsführer der Business Software GmbH DI Johannes Schwaiger.

Das EDI-Zusatzmodul kann ohne großen Aufwand in neu zu implementierende sowie bestehende ERP-Lösungen integriert werden. Von elektronischen Bestellungen, Lieferscheinen oder Rechnungen können sämtliche Informationen sicher und nachvollziehbar in Echtzeit ausgetauscht und automatisiert verarbeitet werden.

„EDI unterstützt schon seit über 30 Jahren Branchen wie Konsumgüter, Do-It-Yourself, Gastronomie und Hotellerie, Logistik, Sportartikel, Pharma oder Banken und sorgt entlang der gesamten Supply Chain für automatisierte, saubere Prozesse. Das EDI-Zusatzmodul der Sage Office Line trägt einmal mehr zu einer nahtlosen, effizienteren Geschäftsabwicklung und höheren Kundenzufriedenheit bei“, erläutert Geschäftsführer der EDITEL Austria Mag. Peter Franzmair. Weitere Informationen sind dem Sage-EDITEL Informationsblatt zu entnehmen oder online verfügbar www.editel.at/….



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
EDITEL Austria GmbH
Brahmsplatz 3
1040 Wien
Telefon: +43 (1) 50586-02
Telefax: +43 (1) 5058602-33
http://www.editel.at

Ansprechpartner:
Sylvia M. Gerber
Marketing Manager
+43 (1) 5058602

EDITEL, führender internationaler Anbieter von EDI-Lösungen (Electronic Data Interchange), ist spezialisiert auf die Optimierung von Supply Chain Prozessen unterschiedlichster Unternehmen und Branchen. Mit Niederlassungen in Österreich (Headquarter), der Tschechischen Republik, Slowakei, Ungarn und der Türkei, sowie zahlreicher Franchisepartner verfügt EDITEL über eine überregionale Reichweite und ist der ideale Partner für international tätige Unternehmen. Über die EDI-Plattform eXite® bietet EDITEL ein umfassendes Serviceportfolio, angefangen von EDI-Kommunikation bis hin zu EDI-Integration, Web-EDI für KMU, e-Invoice-Lösungen, Digitale Archivierung und Business Monitoring. Die Erfahrung und Expertise von über 30 Jahren garantiert dabei die erfolgreiche Umsetzung auch umfangreicher EDI Projekte.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.