Mit einem Klick zum perfekten Give-away

29 Okt

Pressemeldung der Firma Buxmann Werbeartikel GmbH

Der Onlinekauf im Internet kann mitunter sehr frustrierend sein, denn nicht selten sind Webshops unübersichtlich, mit zahlreichen Bildern und Informationen überfrachtet und so verschachtelt aufgebaut, dass nach längerem Navigieren durch diverse Unterrubriken die Suche nach dem passenden Produkt im Sande verläuft. Mithilfe eines klaren Aufbaus, eines ansprechenden Designs und einer schnell erkennbaren Navigation beweist nun der neue userfreundliche Onlineshop des Werbeartikelanbieters Buxmann, dass es auch anders geht. 

Egal an welchem Bildschirm – ein Blick genügt, um sich zurechtzufinden 

Im Buxmann-Shop gibt es eine enorme Auswahl an unterschiedlichen Werbe- und Markenartikeln. Klassiker wie Feuerzeuge, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger & Co gehören ebenso zum Sortiment wie praktische Haushaltswerbeartikel, Kalender, Taschen, Textilien u.v.m. Darüber hinaus wird das Angebot wöchentlich um neue Trendartikel aktualisiert und bietet stets die Möglichkeit, den ausgesuchten Werbeartikel individuell gestalten und gravieren zu lassen.

Um bei einer so großen Produkt- und Servicevielfalt dem Kunden dennoch eine perfekte Übersicht zu verschaffen, ist die komplette Website in einem klaren und puristischen Design gehalten, der Fokus liegt ausschließlich auf den Produkten, welche mit extra großen Vorschaubildern über die gesamte Bildschirmbreite veranschaulicht werden. Durch die Verbindung von Produktbildern an prominenter Stelle und wenigen, aber sofort verständlichen Schlüsselwörtern, reicht ein Klick auf die Startseite und nach wenigen Sekunden weiß der interessierte User, wo sich welches Produkt und welche Information befindet – und das nicht nur am großen Computerbildschirm. Die smartphone-optimierte Website passt sich jedem Handybildschirm perfekt an und ermöglicht das einfache und schnelle Einkaufen von unterwegs.

Sicherheit und echter Service beim Onlinekauf  

Das Besondere am neuen Webshop von Buxmann ist aber nicht nur die nutzerfreundliche Navigation, sondern es sind in erster Linie die vielen kleinen Zusatzfunktionen, die das Einkaufen der Werbemittel so angenehm machen. So sind bspw. die Filterfunktionen bei der Produktsuche optimal auf die Kundenwünsche angepasst: Befindet man sich in der Kategorie „Feuerzeuge“ und möchte sich nicht durch jedes einzelne Produkt „klicken“, kann man alternativ die Artikelsuche nach Farbe und/oder Preisspanne eingrenzen. Auf diese Weise werden z.B. nur blaue Feuerzeuge im Preissegment von 12 c bis 6 Euro angezeigt.

Ist die breitgefächerte Auswahl zu verlockend und die Entscheidung schwer, reicht die Registrierung bzw. Neuanmeldung als Kunde, um die Auswahlartikel auf die persönliche Merkliste setzen zu lassen. Diese kann im Folgeschritt ganz einfach abgespeichert oder ausgedruckt werden. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, sich ein Musterexemplar des ausgewählten Produkts zuschicken zu lassen und bequem von zu Hause aus zu testen, ob der entsprechende Werbeartikel der passende ist.

Beim weiteren Bestellvorgang (auch möglich per Gastbestellung ohne Registrierung) reicht ein Klick, um Menge und Größe zu ändern und die Live-Kalkulation zeigt sofort den neu errechneten Preis an. Ebenfalls preistransparent und kundenfreundlich aufbereitet sind die Mengenrabatt-Tabellen zu jedem einzelnen Werbeartikel, die Produktbeschreibungen und –bewertungen sowie die Bestellhistorie im Kundenbereich. Und schließlich sorgen die Verschlüsselung durch SSL sowie die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung für eine komfortable und sichere Abwicklung. 

Kein anonymer Onlineshop, sondern ein Fachhandel mit echtem Service

Wer im Buxmann-Webshop bestellt, wird schnell merken, dass dies kein anonymer Großhändler ohne Gesicht und erkennbaren Ansprechpartner ist, sondern ein „menschliches“ Unternehmen, das auch über den Verkauf von Werbemitteln hinaus zuverlässigen Service bietet. Der Kunde hat nicht nur die Möglichkeit, sich bei Fragen jederzeit an Inhaber Jürgen Buxmann zu wenden, sondern kann sich sicher sein, dass seine Wünsche und Anregungen gehört und umgesetzt werden. Der Onlineshop garantiert vor diesem Hintergrund eine optimale Benutzerfreundlichkeit der Website, die durch fortlaufende User-Tests stetig weiter verbessert wird. Der informative Werbeartikel-Blog ist – an das Layout der Website angepasst – optimal in den Shop integriert und informiert, ebenso wie der bestellbare Newsletter, über wichtige Fakten, Tipps & Tricks sowie Neuigkeiten rund um das Thema Werbemittel; mal rein sachlich, mal mit einem kleinen Augenzwinkern, aber immer vor allem eins: informativ und direkt aus der Branche.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Buxmann Werbeartikel GmbH
Bahnhofstraße 47
64401 Groß-Bieberau
Telefon: +49 (6162) 9180
Telefax: +49 (6162) 918-25
http://www.buxmann.de



Dateianlagen:
    • Inhaber Jürgen Buxmann


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.