Customer Journey Mapping verstehen und verbessern

18 Dez

Pressemeldung der Firma CC Management Consulting GmbH

Unternehmen, die Produkte oder Dienstleistungen anbieten, wissen: Bei jedem Kontakt mit dem Anbieter entscheiden Kunden, ob sie kaufen und wieder kaufen. Insbesondere, wenn Produkte austauschbar sind, ist der Service entscheidend für Wachstum und Profitabilität eines Unternehmens. Ein professionelles Customer Journey Mapping hilft, den After-Sales-Bereich für die Kundenbindung zu optimieren.

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Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CC Management Consulting GmbH
Nieder-Wöllstädter Str. 34a
61191 Rodheim v.d.H.
Telefon: +49 (1803) 4088-88
Telefax: +49 (1803) 4099-99
http://cc-management.de



Dateianlagen:
CC Management Consulting steht für Beratung, die sich an der Praxis orientiert und die langfristige Verbesserung des Customer Care Managements zum Ziel hat. Wollen Sie Ihre Kunden langfristig binden und kontinuierlich neue Kunden gewinnen? CC Management Consulting entwickelt dafür Strategien und dazu passende Strukturen. Brauchen Sie Konzepte, um Ihre Service- und Vertriebsstrategie effektiver zu gestalten und messbare Erfolge zu generieren? CC Management Consulting beschreibt Ihre Potenziale und Leistungsreserven, entwickelt effektive Kundenbindungsprogramme und unterstützt Sie bei der Umsetzung von Marketing- und Vertriebskonzepten. Möchten Sie, dass Ihre Mitarbeiter ihr Potenzial ausschöpfen und überzeugte Botschafter Ihres Unternehmens werden, um sich so den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu sichern? CC Management Consulting analysiert die vorhandenen Potenziale in Ihrem Unternehmen und entwickelt darauf aufbauend gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Konzept, um Ihre Mitarbeiterpotenziale auszuschöpfen. Haben Sie sich zum Ziel gesetzt, die Erwartungen und den Bedarf Ihrer Kunden noch stärker in Ihr unternehmerisches Handeln einzubeziehen? CC Management Consulting gestaltet Prozesse aus Kundensicht und ver­bessert so die Kundenorientierung. Sind Sie auf dem Weg, Qualität und Effizienz kontinuierlich zu entwickeln und Maßnahmen zu treffen, die strukturell und langfristig ausgerichtet sind? CC Management Consulting analysiert Ihre Customer Care-Strukturen und -Prozesse und beschreibt Stärken und Schwächen. Auf dieser Basis werden Strukturen und Maßnahmen auf dem neusten Stand erarbeitet, die Kosten­transparenz und Qualitätssteigerung zum Ziel haben.


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