Payment Exchange 2016

14 Jan

PAYONE als Partner und Speaker bei der erstmaligen Veranstaltung vertreten

Pressemeldung der Firma PAYONE GmbH

Anfang 2016 findet im Berliner SoHo House zum ersten Mal die Payment Exchange (PEX) statt – eine Diskussionsplattform für die Branchen Payment und E-Commerce. Der Kieler Payment Service Provider PAYONE ist nicht nur Partner der neuen Veranstaltung, sondern wird auch das Panel mit einem Speaker unterstützen. Co-CEO und Mitgründer von PAYONE, Jan Kanieß teilt sein Know-how mit den anwesenden Gästen, Händlern und Spezialisten.

Zu den Initiatoren der Payment Exchange zählen erfahrene Vertreter der Payment-Branche – das „Rat Pack“ der FinTech-Branche, bestehend aus André M. Bajorat, Maik Klotz, Rafael Otero, Jochen Siegert, Kilian Thalhammer und Miriam Wohlfarth, Gründerin und Geschäftsführerin von RatePAY – sowie Melisande Mual von „The Paypers“, dem führende Onlinemedium für die globale Payment-Community. Ziel der Initiatoren ist es, mit der Payment Exchange eine neue, moderne Plattform zu schaffen, bei der geladene Experten aus Payment und E-Commerce Probleme und Lösungen gemeinsam erörtern und diskutieren und ihr Know-how austauschen.

Bei den klassischen E-Commerce-Veranstaltungen geht es überwiegend um Themen wie SEO, Content und Conversion Rate, doch über die Zahlungslösungen wird sich selten ausgetauscht. Mit einem Event speziell für die deutsche Payment-Szene wird eine Plattform für diesen notwendigen Austausch geboten. Deutsche Kunden haben beispielsweise ganz andere Zahlungsgewohnheiten. Die international beliebte Kreditkarte wird in Deutschland viel weniger genutzt, sondern mehr das Lastschrift-Verfahren. Bei der PEX wird in erster Linie Wert auf nachhaltige Diskussionen gelegt, damit durch die facettenreichen Speaker ein echter Mehrwert für den Handel entstehen kann.

Mehr Informationen über die Payment Exchange (PEX) finden Sie unter www.payment-exchange.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
PAYONE GmbH
Fraunhoferstraße 2-4
24118 Kiel
Telefon: +49 (431) 25968-0
Telefax: +49 (431) 25968-100
http://www.payone.de

Ansprechpartner:
John Alexander Rehmann
Head of Marketing & Communication
+49 (431) 25968-434

PAYONE bietet Unternehmenslösungen zur automatisierten und ganzheitlichen Abwicklung aller Zahlungsprozesse im E-Commerce. Der Payment Service Provider ist ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe und von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht als Zahlungsinstitut zugelassen. Das Leistungsspektrum umfasst die Akzeptanz und Abwicklung nationaler und internationaler Zahlungsarten, das Cash- und Risikomanagement sowie aller Finanzdienstleistungen. Standardisierte Schnittstellen und Extensions erlauben eine einfache Integration in bestehende E-Commerce und IT-Systeme bei höchsten Sicherheitsstandards. PAYONE zählt zu den 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland und betreut über 3.000 E-Commerce-Kunden aus verschiedenen Branchen und Ländern, darunter eine Vielzahl namhafter Unternehmen wie Immonet, home24, Globetrotter, HD PLUS, Mister Spex, Zalando, Hawesko, Sony Music und Hallhuber. PAYONE beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.