German Stevie Awards: Inxmail zweimal ausgezeichnet

26 Feb

Pressemeldung der Firma Inxmail GmbH

Mit gleich zwei neuen Produkten ist der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail beim renommierten Wirtschaftspreis German Stevie Awards erfolgreich. Inxmail Commerce, die Lösung für professionelle Transaktionsmails, wurde von der Jury mit Silber ausgezeichnet. Die Ad-Management Lösung für Newsletter Advertate erhielt Bronze.

Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail ist mit zwei German Stevie Awards in der Kategorie „Bestes neues Produkt“ ausgezeichnet worden: Einen Silver Stevie erhielt mit Inxmail Commerce eine Lösung für den wirkungsvollen Einsatz von Transaktionsmails. Advertate, die Ad-Management Lösung für Newsletter, wurde mit einem Award in Bronze prämiert. Die Preisverleihung der German Stevie Awards findet im Rahmen einer feierlichen Gala am Freitag, den 8. April 2016, in München statt.

Inxmail-CEO Martin Bucher freut sich sehr über die Awards: „Dass gleich beide unserer neuen Produkte prämiert wurden, macht uns stolz. Die Auszeichnungen sind eine Bestätigung für die Qualität unserer Innovationen. Sowohl im Bereich Transaktionsmails als auch im Anzeigenmanagement für Newsletter steckt ein enormes Potential, das bislang noch kaum erschlossen ist. Unsere Lösungen helfen den Unternehmen dabei, dieses Potential voll auszuschöpfen.“

Silver Stevie Award für Inxmail Commerce

Inxmail Commerce (www.inxmail.de/commerce) ermöglicht den wirkungsvollen Einsatz von Bestellbestätigungen, Passworterinnerungen und Co. im Rahmen des Customer Experience Marketing. Dabei dreht sich alles um perfekt designte und optimal dargestellte Transaktionsmails mit garantiert hohen Zustellraten. So erhöhen Unternehmen das Vertrauen ihrer Kunden und stärken die Kundenbindung nachhaltig.

Bronze Stevie Award für Advertate

Mit der Ad-Management Lösung Advertate (www.advertate.com) lassen sich Newsletteranzeigen lukrativ vermarkten. Die Digitalisierung des gesamten Anzeigenprozesses ermöglicht erstmals einen effizienten Workflow ohne Excel-Tabellen und Werbenetzwerke – für Anzeigen, die zielgenau und an Adblockern vorbei den Leser erreichen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Telefon: +49 (761) 296979-0
Telefax: +49 (761) 296979-9
http://www.inxmail.de



Dateianlagen:
    • Logo - Inxmail GmbH
Die Inxmail GmbH ist einer der führenden Anbieter für E-Mail-Marketingtechnologie und ergänzende Services. Gemeinsam mit den Kompetenzen internationaler Partner bietet das Unternehmen ein unübertroffenes Angebotsspektrum im Bereich E-Mail- Marketing. Inxmail darf sich zu Recht als Innovationsführer im E-Mail-Marketing bezeichnen. Das bestätigen zahlreiche Auszeichnungen wie das Gütesiegel TOP 100 des Schirmherren Dr. Lothar Späth sowie Innovationspreise der Initiative Mittelstand. Mehr Infos über den E-Mail Marketing Spezialisten unter www.inxmail.de Inxmail Professional: Inxmail Professional ist eine Client/Server-Software und besticht durch seine sehr einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche. Im Fokus steht die Mailing-Redaktion. Besonders kundenorientiert zeigt sich hier der Mailing-Workflow, der Anwender von der Redaktion über verschiedene Qualitätstests bis hin zum Versand effizient durch die einzelnen Erstellungsschritte leitet. Im Cockpit, der persönlichen E-Mail Marketing Zentrale, sehen Redakteure eine Zusammenfassung ihrer Mailingaktivitäten. Selbst komplexeste E-Mail-Marketingkampagnen mit frei definierbaren Aktionen, abgestimmt auf ausgewählte Zielgruppen, sind mit Inxmail Professional kein Problem. Mit der flexiblen und intelligenten Vorlagentechnik (Inxmail Templates) innerhalb der Software lassen sich auch die höchsten Ansprüche an E-Mailings im Corporate Design des Unternehmens realisieren, ohne HTML-Programmierer sein zu müssen. Sie entscheiden, ob Sie Inxmail im eigenen Unternehmen selbst betreiben oder den Betrieb an uns auslagern möchten. Referenzen: Seit der Markteinführung im Jahr 2001 setzen weltweit über 1500 Kunden Inxmail Professional ein, darunter Unternehmen wie 1&1, IKEA Deutschland, KfW Bankengruppe, Mövenpick, Gravis, HORIZONT, Coca-Cola Beverages und viele mehr. Auch Agenturen wie Ogilvy, rabbit eMarketing oder Publicis setzen auf Inxmail für die Umsetzung ihrer kreativen Ideen im digitalen Dialog.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.