Personalisierte Produkt-Feeds im Onlineshop mit der prudsys RDE

24 Mrz

Die prudsys AG, Spezialist für Personalisierungssoftware, gibt die neueste Version der prudsys RDE bekannt. Die prudsys RDE 3.9.0 beinhaltet unter anderem ein Tool zum Erstellen personalisierter Produkt-Feeds für Onlineshops.

Pressemeldung der Firma prudsys AG

Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) ermöglicht es Händlern, die Vorteile des 1:1-Marketings nahtlos über alle Verkaufskanäle zu nutzen, um jedem Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten. Ab sofort ist das Major-Release 3.9.0 der prudsys RDE verfügbar. Neben einer verbesserten Usability durch einen neuen Web-Client liefert das Release zahlreiche innovative Features für eine erfolgreiche individuelle Kundenansprache. Zum Beispiel können jetzt personalisierte Produkt-Streams (Feeds) für jeden einzelnen Kunden eines Onlineshops erstellt und an unterschiedlichen Stellen, wie der Startseite, platziert werden. Dadurch wird jedem Kunden ein individuell auf seine aktuellen Interessen abgestimmter Onlineshop präsentiert.

Die Feeds beinhalten etwa Merklisten des Kunden und dazu passende Empfehlungen oder Produkt-Neuheiten. Die Grundlage für die Berechnung der Empfehlungen mit der prudsys RDE bildeten bislang Klicks, Warenkörbe oder Käufe. Viele Onlineshops bieten ihren Kunden heute jedoch neue Interaktionsmöglichkeiten wie Merklisten, Likes oder Produkt-Bewertungen. Diese liefern wertvolle Informationen über die persönlichen Interessen und ermöglichen eine verbesserte Personalisierung. Mit dem neuen Release 3.9.0 der prudsys RDE können nun sämtliche Aktionen eines Kunden im Onlineshop bei der Berechnung personalisierter Empfehlungen berücksichtigt werden.

Mehr über die prudsys RDE unter www.prudsys-rde.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
prudsys AG
Zwickauer Straße 16
09112 Chemnitz
Telefon: 0371 2 70 93-0
Telefax: 0371 2 70 93-90
http://www.prudsys.de

Ansprechpartner:
Marie-Theres Plobner
+49 (371) 27093-0



Dateianlagen:
Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) bietet mit täglich rund 1 Mrd. personalisierten Empfehlungen, Kunden in 34 Ländern und über 200 Onlineshops das ganz besondere Einkaufserlebnis. Mit einem Handelsvolumen von über 8 Mrd. US-Dollar aus Empfehlungen pro Jahr zählt das auf Echtzeit-Analyse basierende System damit zu den weltweit erfolgreichsten Personalisierungslösungen. Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und gilt als best-of-breed Anbieter. Um die technologische Spitzenposition weiter auszubauen, legt prudsys großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen, ist Mitglied der Standardisierungsgremien DMG und OMG und nimmt damit aktiv Einfluss auf die Entwicklung der Standards in der intelligenten Datenanalyse. Als Organisator des DATA-MINING-CUP, dem weltweit etablierten Wettbewerb für intelligente Datenanalyse und -prognose, unterstützt prudsys seit dem Jahr 2000 alljährlich über 100 Universitäten und tausende Studenten beim Sammeln wertvoller Praxiserfahrung.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.