Händlerbund erreicht mit Freeletics die 50.000-Marke

21 Apr

Pressemeldung der Firma Händlerbund Management AG

Der Händlerbund, Europas größter Onlinehandelsverband, wächst stetig. Seine persönliche Bestleistung von 50.000 rechtssicheren Onlinepräsenzen erreicht der Händlerbund mit der internationalen Sport- und Lifestylemarke Freeletics. Gleichzeitig präsentiert sich der Händlerbund mit seiner neuen schlanken Webseite.

Fairplay nicht nur im Sport

Im Frühjahr werden gute Vorsätze realisiert, Chancen genutzt und Vorhaben in Taten umgesetzt. Mit der Umstellung auf die neue Webseite verkündet der Händlerbund auch seine 50.000. Onlinepräsenz. Das junge Münchner Unternehmen Freeletics lässt seinen Online-Shop vom Händlerbund absichern und unterstützt die Initiative FairCommerce.

„Mit dem Launch unserer neuen Athleisure-Marke Freeletics Wear und unserem Online-Shop entschieden wir uns auch für den Händlerbund als Partner in Sachen Rechtssicherheit. Das Motto ‚Umgib dich mit denjenigen, die dich motivieren und vorantreiben‘ gilt für uns also nicht nur im sportlichen Sinne“, so Tobias Rzychon, Business Owner von Freeletics Wear. Als Unterstützer der Initiative FairCommerce des Händlerbundes spricht sich Freeletics zudem für fairen Wettbewerb und gegen Abmahnmissbrauch aus.

Mit der Sportbekleidung Freeletics Wear und dem Online-Shop geht der Digital-Fitness Anbieter einen weiteren Schritt in Richtung der Vision, jeden Menschen auf der Welt dabei unterstützen, sein volles körperliches wie auch mentales Potenzial zu entfalten. Vor weniger als drei Jahren hat Freeletics nicht nur den gesamten Fitnessmarkt neu aufgestellt, sondern auch einen Lifestyle geschaffen, der weltweit von über neun Millionen Sportlern gelebt wird.

Webseite mit neuem Design

Der Händlerbund erstrahlt mit seiner Webseite in neuem Design – übersichtlich und strukturiert. Das hauseigene Team aus Webdesignern, SEO-Experten und Programmierern hat über 8.000 Seiten überarbeitet und eine völlig neue, moderne Struktur geschaffen. Andreas Arlt, Bundesvorsitzender des Händlerbundes ist stolz: „Wir haben ganze Arbeit geleistet. Unser Aushängeschild, die Webseite des Händlerbundes, spiegelt uns als kompetenten Partner und verlässlichen Verband der E-Commerce-Branche wider und bildet das umfangreiche Portfolio des Händlerbundes ab“.

Über Freeletics

Als international wachsende Sport- und Lifestylemarke bietet Freeletics nicht nur sehr effektive digitale Fitnessprogramme, sondern verfolgt vor allem eine Vision: Jeder Menschen soll physisch wie auch mental, sein volles Potenzial entfalten können und zur besten Version seiner selbst werden. Freeletics fordert und fördert körperliche Fitness und verleiht mentale Willensstärke und Selbstvertrauen. Das im Juni 2013 gegründete Unternehmen ist heute in über 160 Ländern aktiv, hat über neun Millionen Mitglieder und gehört damit zu den erfolgreichsten Fitnessbewegungen weltweit.

Kontakt:

Sarah Braun

Public Relations Managerin

Freeletics

Lothstraße 5, 80335 München

sarah.braun@freeletics.com

Tel: 0176 60962361



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Händlerbund Management AG
ArcusPark / Torgauer Str. 233 Haus B
04347 Leipzig
Telefon: +49 (341) 92659-0
Telefax: +49 (341) 92659-100
http://www.haendlerbund.de

Ansprechpartner:
Franziska Ulbricht
Pressereferentin
+49 (341) 926590

Als größter Onlinehandelsverband Europas ist der Händlerbund Sprachrohr und Partner der E-Commerce-Branche. Der Verband fördert den Austausch zwischen Händlern und Dienstleistern, um den digitalen als auch stationären Handel nachhaltig zu unterstützen und zukunftsfähig auszurichten. Durch die europaweite Interessenvertretung und Bündelung verschiedener Dienstleistungen gestaltet der Händlerbund mit seinen Mitgliedern und Partnern aktiv die Branche.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.