LEBENSART – Individualismus made by Villeroy & Boch

10 Mai

Villeroy & Boch und SDZeCOM - Optimierung Cross Channel-Management

Pressemeldung der Firma SDZeCOM GmbH & Co. KG

Eine Vielfalt an Content für die Produktkommunikation, wie Bilder, Produktstammdaten, Texte und beliebige weitere Marketinginformationen, muss von Villeroy & Boch für E-Shops, Marktplätze und Printmedien bereitgestellt werden.

SDZeCOM unterstützt das Unternehmen durch die Einführung des Product Information Management-Systems des Software-Herstellers Contentserv. Durch die konzipierte Gesamtlösung wird die Aussteuerung der Produktdaten in die entsprechenden Kanäle künftig automatisiert erfolgen. Und das weltweit in mindestens sieben Sprachen.

Im Interview spricht Béatrice Jungblut, Marketing Director bei Villeroy & Boch sowie Thomas Ochs, CIO und Hauptverantwortlicher für die Digitalisierung der Villeroy & Boch Gruppe, über das ganzheitliche Markenkonzept, über die Customer Journey und über das Zusammenspiel von Online- und stationärem Handel.

Hier können Sie das Interview „LEBENSART – Individualismus made by Villeroy & Boch“ herunterladen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SDZeCOM GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 65
73430 Aalen
Telefon: +49 (7361) 594-500
Telefax: +49 (7361) 594-591
http://www.sdzecom.de

Ansprechpartner:
Vertrieb und Marketing
+49 (7361) 594-500



Dateianlagen:
    • Interview mit V&B
Seit 1995 steht SDZeCOM für Ingenieursleistung in IT-Projekten mit dem Schwerpunkt Produktkommunikation. SDZeCOM unterstützt Unternehmen rund um Datenmanagement (Product Information Management, Media Asset Management) und Multichannel-Kommunikation (Database Publishing, E-Commerce). IPMA Level C zertifizierte Projektleiter und Consultants entwickeln individuelle Lösungen, die die Erfassung, Verwaltung und crossmediale Publikation von Produktdaten erleichtern. Informations- und Prozessqualität werden so nachhaltig und positiv beeinflusst. Alle Lösungen integrieren sich in bestehende Systemlandschaften und nutzen damit vorhandene Potenziale. Bereits zum 5. Mal wurde SDZeCOM für „Innovative und komplexe Projekte“ ausgezeichnet und hat 2015 den INNOVATIONSPREIS-IT in der Kategorie Consulting erhalten. Die SDZeCOM WebAkademie bietet Expertenwissen u.a. zum Thema "Eine Einführung in das Product Information Management". SDZeCOM ist Partner im Netzwerk United E-Commerce sowie Partner der Dualen Hochschulen Hochschulen Baden Württemberg und Hochschule Aalen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.