Wie Sie Käuferpotentiale durch Realtime-Commerce optimal ausschöpfen

7 Jun

Vortrag: signifikant gesteigerte Marketing-Effizienz durch Verknüpfung der E-Commerce Software mit einer DSP

Pressemeldung der Firma adlicious GmbH

Digital Commerce mit Realtime Advertising über alle Kanäle kann vielmehr als nur Retargeting. Auf der Co-Reach am 30.06.2016 in Nürnberg erklärt Daniel Skoda, Managing Partner von adlicious, wie Retailer durch die Verknüpfung ihrer E-Commerce Software mit einer Demand Side Platform relevantere Produktempfehlungen machen können, die Effizienz ihres Marketings signifikant steigern und schlummernde Kaufkraft mit hohen Kundenwerten aktivieren. adlicious verfügt als unabhängiger Trading Desk über die Erfahrung von über 1.000 durchgeführten Realtime Advertising Kampagnen. Die Referenten waren u.a. bereits Speaker bei der Adzine School, campixx:week, d3con und beim EHI Retail Institute.

Weitere Informationen zum Vortrag: https://www.co-reach.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
adlicious GmbH
Spritzenplatz 7
22765 Hamburg
Telefon: +49 (40) 38045880
Telefax: nicht vorhanden
http://www.adlicious.me

Ansprechpartner:
Daniel Skoda
Managing Partner
+49 (40) 64838-264



Dateianlagen:
    • adlicious Co-Reach 2016 Vortrag
adlicious ist ein unabhängiger Trading Desk, der sich im Wettbewerbsumfeld von Rocket Fuel, Media IQ Digital und Spree7 / MediaMath behauptet. Die Köpfe hinter adlicious sind ein langjährig eingespieltes Team und regelmäßig in den Fachmedien wie Absatzwirtschaft, Onlinemarketing.de oder W&V zu finden, sowie als Referenten u.a. bei der Adzine School, d3con & Co-Reach. Zu den Kunden von adlicious zählen erfolgreiche, innovative Werbetreibende wie Brille24, C&A, Homeday, Meda Küchen, Möbel Roller, Sage Software, Slow Watches, SWK Bank, Trivago, WeltSparen und Windeln.de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.