Die digitale Transformation schreitet mit riesen Schritten voran – verpassen Sie den Anschluss nicht!
9 Jun
Geben Sie ihren Kunden die geforderte Freiheit und bieten Sie Ihm neben der telefonischen Kontaktaufnahme ebenso die Möglichkeit über Ihre Website, über mobil nutzbare Apps, Ihren Social Media Auftritten oder über QR-Codes in Printmedien in Kontakt zu treten. Ihre Kunden werden es Ihnen mit höchsten Zufriedenheits- und Weiterempfehlungswerten danken.
Mobile Messaging: das Konsumentenverhalten sich durch neue digitale Technologien massiv verändert. Die Online-Mobilität Ihrer Kunden ist durch native Apps und die Nutzung von Smart-Devices ein enorm wichtiger Aspekt für den Konsumenten. Er erwartet den digitalen Dialog mit Ihrem Unternehmen, und zwar immer und überall. Nutzen Sie Mobile-Messaging jetzt, um geben Sie Ihren Kunden so ganz einfach wonach Sie verlangen. Die Einbindung von Webchat in Soziale Plattformen wie den facebook Messenger ist dabei ebenfalls möglich. Der Konsument benutzt hier ganz einfach das Medium, welches er gewohnt ist und welches er im täglichen Leben zur Kommunikation verwendet. Auch die Integration von SMS-Diensten ermöglicht die Kommunikation mit Unternehmen über gewohnte Konsumentenkanäle mithilfe von sog. asynchronem Messaging.
Call Deflection: Contact Center können den Konsumenten heute bei Überlastung von Telefonleitungen auf Mobile Messaging umleiten um so z.B. Lastspitzen auszugleichen. Durch personalisierte Inhalte kann den Kunden weitergeholfen werden, ohne dass ein Anruf im Contact Center nötig ist. Dies ermöglicht massive Kosteneinsparungen für Ihren Customer Service durch Self-Services und moderne Anrufvermeidung.
Offsite Engagement: Einbindung von Chat in Offsite-Kanäle wie z.B. Papier- oder Online Rechnungen, die einen QR-Code Chat-Link enthalten. Der Vorteil ist, das der Anruf des Kunden somit vermieden wird und der Bearbeiter sofort erkennen kann, um welche Rechnung es sich in diesem Fall handelt. Die Quickwins für Ihr Unternehmen sind mehr Effektivität und eine hohe Zeitersparnis.
Sie sehen die neuen Möglichkeiten auf diesem Gebiet sind umfangreich und innovativ. Wir beraten Sie bei der Wahl der richtigen Strategie und begleiten Sie durch die gesamte Implementierungsphase sowie die Schnittstellenorganisation zu Ihrem Service Center inkl. dem Training Ihrer Mitarbeiter. Alternativ bieten wir Ihnen die Option eines Managed Service Modelles an. Hier stellen wir Ihnen ein Team aus hochqualifizierten Chat-Agenten zusammen, die Ihre Kunden versiert über die digitalen Wege wie mobilem Messaging und Co-Browsing schnell und zuverlässig mit gezielten Lösungen und Angeboten versorgen. KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT UNVERBINDLICH ZUR EINER ERSTBERATUNG
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