„The Sting“ ist nun auch für deutsche Webshopper online!

2 Aug

Kundenservice steht im Vordergrund

Pressemeldung der Firma Conosco - Agentur für PR und Kommunikation

Der aus den Niederlanden stammende Anbieter für trendige Damen- und Herrenmode „The Sting“ betreibt bereits seit 2010 Filialen in Deutschland und ist mit seinem Webshop auf internationaler Ebene seit 2015 erfolgreich. Da der europäische Online-Shop allerdings eine deutsche Besucherquote von 90 Prozent hatte, gibt es jetzt auch eine eigene „Online-Filiale“ für Deutschland, die seit dieser Woche verfügbar ist: www.thesting.com/de-de/

Mit dem deutschen Online-Shop will „The Sting“ der großen Nachfrage hierzulande gerecht werden. Dabei steht der Kundenservice im Vordergrund: Neben dem Lieferservice soll auch ein deutschsprachiger Kundendienst und die Rückgabemöglichkeit in den Filialen etabliert werden. Die Kunden können sich die bestellten Waren nicht nur nach Hause schicken lassen, sondern auch wahlweise in einem der Shops in Duisburg oder Frankfurt abholen. Bei Eintreffen der Ware in der Filiale wird der Kunde direkt per E-Mail oder SMS darüber informiert. Bei einer Bestellung vor 22:00 Uhr erfolgt die Lieferung nach Hause innerhalb von zwei Tagen. Alternativ können die Kunden aber auch andere Liefertermine auswählen, die ihnen besser passen. Der Umtausch ist ebenso bequem möglich: Per Post oder kostenlos über die Filialen. Dabei kann der Kunde selbst ein Retourlabel im Webshop erstellen und dieses für die Rücksendung der Ware benutzen.

Im Onlineshop stehen einfache und sichere Zahlungsmöglichkeiten per Sofortüberweisung, Kreditkarte, PayPal und „The Sting“-Giftcard zur Verfügung. Der deutschsprachige Kundendienst ist über die Telefonnummer 020 380 48021 und die E-Mail servicede@thesting.com erreichbar.

Für mehr Informationen, Bildmaterial und/oder dem Ausleihen von Samples kontaktieren Sie bitte:

Selina van Loon

020 341 2619

press@thesting.com

Über “The Sting” | www.thesting.com

Die erste „The Sting“- Filiale eröffnete bereits vor über 30 Jahren im niederländischen Tilburg. In der Zwischenzeit sind daraus mehr als 70 Filialen mit über 2500 Angestellten in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Großbritannien entstanden. Neben topaktueller Mode, kreativem Denken und viel Humor zeichnet sich „The Sting“ auch durch die faire, ehrliche und unbürokratische Unternehmensphilosophie aus.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Conosco - Agentur für PR und Kommunikation
Klosterstraße 62
40211 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 16025-0
Telefax: +49 (211) 1640484
http://www.conosco.de

Ansprechpartner:
Birte Oppitz
+49 (211) 16025-20



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.