DeutschlandCard startet Aktion „Sommerspiele: Vergolde dein Punktekonto“

5 Aug

Teilnehmer können Medaillen sammeln und sich Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro sichern

Pressemeldung der Firma DeutschlandCard GmbH

Während der Sommerspiele in Brasilien können in diesem Jahr nicht nur Sportler punkten – sondern auch die mehr als 20 Millionen Teilnehmer der DeutschlandCard. Mit der Aktion „DeutschlandCard Sommerspiele: Vergolde dein Punktekonto“ haben Karteninhaber von 5. bis 21. August die Chance, attraktive Preise zu gewinnen – etwa einen Reisegutschein im Wert von 3.000 Euro, fünf LED-Fernseher von Samsung, sowie 20 Activity Tracker von Polar©.

Bei der Aktion können Teilnehmer Punkte-Hochleistungen erzielen und für ihre Einkäufe virtuelle Medaillen in den Rängen Bronze, Silber und Gold erreichen. Mit jedem Einsatz ihrer DeutschlandCard im Aktionszeitraum bei den Premium Partnern wie zum Beispiel EDEKA, Esso, Netto Marken-Discount und Hammer sowie bei den mehr als 350 Online Shops wie Otto oder bonprix arbeiten sich Teilnehmer im Medaillenranking weiter nach oben. Zwei Einkäufe ergeben eine Bronze-, vier Einkäufe eine Silber- und sechs Einkäufe eine Goldmedaille. Am Ende der Aktion werden die Preise entsprechend der erreichten Medaillen verlost. Ein hoher Medaillenspiegel erhöht auch die Gewinnchancen. Teilnehmer mit einer Bronzemedaille nehmen an der Verlosung der Acitivity Tracker teil, mit der Silbermedaille haben sie zusätzlich die Chance auf einen von fünf Samsung LED-Fernsehern. All diejenigen, die den Gold-Status erreicht haben, können sich dazu noch über die Chance auf den Reisegutschein im Wert von 3.000 Euro freuen.

Teilnehmer profitieren im Aktionszeitraum zusätzlich von attraktiven Coupons der Partnerunternehmen – sowohl in der DeutschlandCard App als auch im Coupon-Center auf der DeutschlandCard Webseite. So kann das Punktekonto nicht nur vergoldet, sondern gleichzeitig auch mit zahlreichen DeutschlandCard Punkten gefüllt werden. Ihren aktuellen Medaillenstand können Teilnehmer in der App und auf der Webseite www.deutschlandcard.de/… bis 23. August einsehen. Dort erfahren sie auch, wie viele Karteneinsätze ihnen bis zur nächsten Medaillenstufe fehlen. Mit der Aktion verbindet DeutschlandCard ein Top-Sportevent mit dem täglichen Einkauf bei ihren Partnern – und bietet auf spielerische Weise die Chance tolle Preise zu gewinnen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Strasse 22
81673 München
Telefon: +49 (89) 413678-10
Telefax: nicht vorhanden
http://www.deutschlandcard.de

Ansprechpartner:
Nina Saupe
+49 (89) 230026-72

Unter dem Motto "Punkte dich glücklich" sammeln bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte bei den teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, sonnenklar.TV, Vergölst Reifen- und Autoservice, Hertz Autovermietung, L'TUR, Bauunion 1905, RWE, bei teilnehmenden Apotheken sowie bei mehr als 350 Online Shops. Die Teilnehmer profitieren zudem regelmäßig von attraktiven Coupons beispielsweise in der DeutschlandCard App, auf der Webseite sowie in Newslettern und Punktestandsinformationen, mit denen sie ihr Punktekonto noch schneller füllen können. Die gesammelten Punkte können in Prämien eingelöst, bei teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet oder an gemeinnützige Organisationen in Deutschland gespendet werden. Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.