HotelNetSolutions erweitert Schnittstellen-Portfolio um Anbindungen zu FASTBOOKING, Rostock.de und GMS Hotel Felix

27 Sep

Pressemeldung der Firma HotelNetSolutions GmbH

HotelNetSolutions bietet seinen Kunden zukünftig Schnittstellen zu FASTBOOKING, dem Stadtportal Rostock.de und dem Property Management System GMS Hotel Felix an. Damit baut der Berliner IT-Spezialist seine Partnerschaften innerhalb der Hotellerie weiter aus und stellt sich für die Zukunft noch breiter auf.

Durch die neuen 2-Wege-Schnittstellen profitieren die HotelNetSolutions-Kunden von einer schnellen und sicheren Anbindung an die neuen Partner. Der Geschäftsführer und Gründer Pardis Tehrani freut sich, seinen Hoteliers nach umfangreichen Entwicklungsarbeiten diese drei speziellen Schnittstellen anbieten zu können: „Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Voraussetzungen für eine optimale Distribution zu schaffen. Ich bin mir sicher, dass wir diesem Ziel mit den Anbindungen an die beiden Vertriebsplattformen sowie dem Property Management System wieder einen großen Schritt näher gekommen sind. FASTBOOKING, Rostock.de (Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde) und GMS teilen unseren hohen technischen Anspruch und gliedern sich somit optimal in unser bereits vorhandenes Schnittstellen-Portfolio ein.“

Ulrich Hutter, Geschäftsführer von GMS fügt hinzu: „Die Schnittstelle zu HotelNetSolutions ist ein weiterer wichtiger Schritt, um unsere hochwertige Technologie noch besser im Markt positionieren zu können.“ Ebenso begrüßt Matthias Fromm, Tourismusdirektor von Rostock & Warnemünde, die neue Anbindung an HotelNetSolutions: „Viele unserer Hoteliers hatten bereits eine Schnittstelle zu HotelNetSolutions angefragt. Wir freuen uns, dass wir dies nun realisieren konnten und unseren Kunden somit die händische Pflege unseres Stadtportals ersparen.“ Auch Jean-François Paccini, Chief Technology Officer von FASTBOOKING ist von der neuen Anbindung zwischen FASTBOOKING und HotelNetSolutions begeistert: „Schnell, unkompliziert und vor allem verlässlich werden nun die Buchungen, Verfügbarkeiten, Raten und Restriktionen über die neue Schnittstelle transportiert. Dies erleichtert unseren gemeinsamen Kunden die Arbeit ungemein.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HotelNetSolutions GmbH
Genthiner Str. 8
10785 Berlin
Telefon: +49 (30) 770193000
Telefax: +49 (30) 770193050
http://www.hotelnetsolutions.de

Ansprechpartner:
Kristin Letz
Marketingassistentin
+4930770193021



Dateianlagen:
HotelNetSolutions ist spezialisiert auf Softwarelösungen für die Hotellerie und betreut über 900 Einzelhotels und Hotelketten vorrangig im deutschsprachigen Raum. Zu den Kernkompetenzen des Berliner Unternehmens gehört die Onlinebuchungsmaske OnePageBooking, ein leistungsstarker Channelmanager mit Schnittstellen zu allen gängigen Onlinevertriebspartnern (OTA + GDS), Metaportalen und Hotelsoftware-Systemen (PMS), suchmaschinenoptimierte Hotelwebsites sowie weitere Produkte zur Optimierung des Online-Zimmerverkaufs. HotelNetSolutions ist PCI-zertifiziert nach den Richtlinien des internationalen PCI Security Standards Council.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.