E-Mail-Marketingspezialist Inxmail startet bundesweite Seminare

14 Okt

Pressemeldung der Firma Inxmail GmbH

Der Freiburger E-Mail-Marketingspezialist baut sein Weiterbildungsangebot aus: Mitte November startet Inxmail mit den „E-Mail-Marketing INSIGHTS: So erreichen Sie Ihre Kunden“ in München und Hamburg. Das Seminar zeigt, wie gelungenes E-Mail-Marketing funktioniert und vermittelt Expertenwissen zu allgemeinen Grundlagen, Strategie sowie die praktische Umsetzung von E-Mail-Kampagnen. Es richtet sich an alle, die ihre E-Mail-Marketingkenntnisse professionalisieren möchten.

Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die wichtigsten Dos and Don‘ts und erfahren, wie sie E-Mail-Marketingkampagnen erfolgreich entwickeln und umsetzen – vom Konzept über Layout und Aussteuerung bis hin zum Reporting. Der erste Tag legt den Fokus auf theoretische Kenntnisse. Am zweiten Tag wird das gewonnene Wissen anhand praxisnaher Übungen vertieft: Die Teilnehmer erstellen eine eigene Kampagne inklusive Mailing und setzen in einer Newsletteranalyse ihr Know-how konkret um.

Die „E-Mail-Marketing INSIGHTS: So erreichen Sie Ihre Kunden“ finden am 17. und 18. November 2016 im Mövenpick Hotel Hamburg statt sowie am 23. und 24. November 2016 im Westin Grand Hotel München. Es können beide Tage, inklusive Zertifizierung, oder nur der erste Tag zur Grundlagenvermittlung gebucht werden.

Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.inxmail.de/email-marketing-insights/

Die Inxmail Academy (http://www.inxmail.de/academy) bietet Marketern ein vielseitiges Angebot, um ihre E-Mail-Marketingkenntnisse weiter auszubauen: Neben einem umfassenden Trainings-, Seminar- sowie Webinarprogramm bietet die Academy Praxistipps, Whitepaper, Studien und einen Blog (http://blog.inxmail.de).



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Telefon: +49 (761) 296979-0
Telefax: +49 (761) 296979-9
http://www.inxmail.de

Mit den leistungsstarken E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail setzen weltweit über 2.000 Kunden in mehr als 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um. Das Unternehmen hat Standorte in Deutschland, Italien, Frankreich und Australien. Zum renommierten Kundenkreis gehören s.Oliver, Robinson, der Heise Zeitschriften Verlag, die Berner Kantonalbank sowie zahlreiche namhafte Agenturen wie Unic und rabbit eMarketing.

Inxmail Professional ist eine E-Mail-Marketinglösung für Profis, mit der sich verkaufsstarke E-Mail-Kampagnen schnell und effizient umsetzen lassen. Sie zeichnet sich unter anderem durch ihre intelligenten, hochflexiblen und mobil optimierten Newsletter-Templates aus. Umfangreiche Schnittstellen zu CRM-, ERP-, CMS-, E-Commerce- und Webanalyse-Tools ermöglichen einen ganzheitlichen Kundendialog und maximieren den Kampagnenerfolg.

Zwei weitere Lösungen bringen Marketern zusätzlichen Mehrwert: Mit Inxmail Commerce lassen sich markenkonforme Transaktionsmails erstellen, die schnell und sicher im Postfach des Empfängers ankommen. Advertate sorgt darüber hinaus für die intelligente Vermarktung von Werbeanzeigen in Newslettern und eröffnet damit völlig neue Umsatzmöglichkeiten.

Für seinen exzellenten Kundenservice wurde Inxmail bereits mehrfach ausgezeichnet. So kam das Unternehmen 2016 unter die Top 25 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands und wurde 2013 mit dem international renommierten Stevie Award prämiert. Inxmail setzt sich stark für faires E-Mail-Marketing ein und ist Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA).

Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketing-Profis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.