E-Commerce-Workshop-Konferenz am 09.11.2017 in Köln

13 Okt

Pressemeldung der Firma SDZeCOM GmbH & Co. KG

Das Patentrezept gibt es nicht: Jeder muss seinen individuellen Weg gehen, um im Onlinehandel erfolgreich zu sein. Auf dem exklusiven Event ONE5 Mehr Power im E-Commerce für Shopbetreiber & Onlinehändler von SDZeCOM und dem Partnernetzwerks United E-Commerce am 9. November 2017 in Köln werden den Teilnehmer Einblicke in unterschiedlichsten Themenbereichen gegeben. Angefangen von Produkthandling im E-Commerce über Lead Management im Zuge der neuen EU-DSGVO bis hin zur Umsatzsicherung mithilfe von Multi-Cloud.

So zeigen SDZeCOM und GS1 Germany beispielsweise in ihrem Workshop „Effizientes Produktdatenhandling im E-Commerce“ Prozesse, Standards und Technologien, mit denen Hersteller und Händler die Wertschöpfung im E-Commerce erhöhen.

Die Teilnehmer können sich auf inspirierende Workshops mit vielen wertvollen Informationen und praktischen Checklisten sowie Whitepaper mit konkreten To-Dos für Ihren persönlichen Weg freuen. Ein attraktives Rahmenprogramm bietet das Knowledge-Center der GS1 Germany und die Möglichkeit zum Networking.

Mehr Informationen zur Veranstaltung gibt es hier. Jetzt Ticket sichern: www.sdzecom.de/one5-mehr-power-im-e-commerce-exklusives-event-fuer-shopbetreiber



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SDZeCOM GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 65
73430 Aalen
Telefon: +49 (7361) 594-500
Telefax: +49 (7361) 594-591
http://www.sdzecom.de

Werden Sie multichannel-fähig Wer heute erfolgreich verkaufen will, muss mit der richtigen Information zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Multi-Touchpoint- oder Multichannel-Kommunikation heißen hierfür die Fachbegriffe. Ihre Kunden benötigen Ihre Informationen nicht mehr nur im gedruckten Katalog oder im Web-Shop, sondern wann und wo immer sie wollen und zudem lediglich die für sie relevanten. Damit Sie hierfür richtig aufgestellt sind, helfen wir Ihnen. In den letzten Jahren haben wir eine praxisorientierte Vorgehensweise entwickelt, mit der Sie die Voraussetzungen für Ihre Multichannel-Kommunikation schaffen: - optimierte Abläufe bei der Erstellung der Produktinformationen - klare Verantwortlichkeiten bei der Pflege der Daten - automatisierte Prozesse bei der Bereitstellung der Informationen für die unterschiedlichen Kommunikationskanäle - die passenden Software zur Unterstützung dieser Prozesse


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.