„Schon ein Gespräch mit unseren Shopspezialisten verschafft einen Wettbewerbsvorteil“
5 Feb
Pentalog präsentiert auf der E-Commerce Expo 2018 in Berlin den direkten Weg zu zufriedenen Kunden, Umsatzplus und einfach mehr Erfolg im E-Commerce / CTO und Head of Web-Apps stehen für individuelle Beratung zur Verfügung
Auf dem Weg zum Kunden sehen sich Onlinehändler stetig steigenden Herausforderungen gegenüber. Um hier den Anschluss nicht zu verpassen, zeigt Pentalog Händlern auf der E-Commerce Expo am 15. Februar 2018 in Berlin, welche Möglichkeiten und Vorteile Nearshoring für die Entwicklung von Onlineshops und Marktplätzen mit sich bringt. CTO Cornel Fatulescu sowie Head of Web-Apps Andrei Sajin stehen an diesem Tag für eine individuelle Beratung zur Verfügung. Die mögliche Anzahl der Termine ist begrenzt, daher ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Persönliche Gesprächstermine können reserviert werden unter http://digital-platform.pentalog.com/ecommerce-berlin-cto-beratung-mkto.html bzw. http://digital-platform.pentalog.com/ecommerce-berlin-head-of-apps-beratung-mkto.html.
„Der Königsweg zu mehr Kunden sieht für jeden Händler anders aus“, weiß Katharina Mensah, Projektdirektorin bei Pentalog Deutschland GmbH. Für alle aber gilt: Gutes Design und reibungslose Funktionalität sind Grundvoraussetzung für die Kundenbindung. Änderungen müssen permanent und in Echtzeit umgesetzt werden, um Umsatz zu generieren und Fehler und Störungen zu vermeiden, denn die werden vom Kunden nicht verziehen.
Mit einem großen Team an erfahrenen Softwareentwicklern für alle Programmiersprachen in sechs Entwicklungszentren in Osteuropa und Vietnam garantiert Pentalog E-Commerce-Unternehmen schnelle Hilfe beim Aufbau und beim Betrieb ihrer Onlineplattform.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Pentalog Deutschland GmbH
Unterortstr. 6-8
65760 Eschborn / Ts.
Telefon: +49 (6196) 5610190
Telefax: +49 (6196) 5610199
http://www.pentalog.de
Ansprechpartner:
Katharina Mensah
Projektdirektorin
+49 (6196) 56101-90
Dateianlagen: