Dynamic Yield und Portaltech Reply kooperieren für Personalisierung von SAP Commerce-Websites
4 Feb
Neue SAP Commerce-Integration ermöglicht schnelle Implementierung von Personalisierung
Dynamic Yield, die Plattform für Experience Optimierung, gibt den Start ihrer neuen SAP Commerce-Integration bekannt. Unter der Leitung von Portaltech Reply, dem führenden Partner für SAP Customer-Experience-Solutions und Personalisierung, wird der schnelle und einfache Einsatz der gesamten Personalisierungssoftware von Dynamic Yield auf SAP Commerce-Websites ermöglicht.
Oftmals liegt eine der größten Herausforderungen, die Unternehmen von der Implementierung von Personalisierung abhält, in den Schwierigkeiten, die bei der Integration auftreten. Mit der neuen SAP Commerce-Integration können Marketer problemlos auf die Empfehlungs-Engine, das Behavioral Messaging System, die Test- und Targeting-Lösungen von Dynamic Yield und vieles mehr zugreifen, um maßgeschneiderte digitale Interaktionen für Website-Besucher über alle Kanäle hinweg zu liefern.
Anwendungsfälle sind beispielsweise:
Steigern Sie die Kundenbindung durch Personalisierung des Homepage-Banners für Besucher in Echtzeit.
Schaffen Sie Anreize zur Steigerung des Warenkorbwerts, indem eine Benachrichtigung über den kostenlosen Versand angezeigt wird, während die Kunden im Online-Shop einkaufen.
Erinnern Sie Kunden, die Produkte im Warenkorb vergessen haben, bei der Rückkehr in Ihren Shop daran, den Einkauf fortzusetzen, indem Sie ihnen die vergessenen Artikel anzeigen.
„Der Connector erleichtert SAP Commerce-basierten Online-Shops die Anwendung der großartigen Personalisierungs- und Experimentiermöglichkeiten von Dynamic Yield“, sagt Esther Fesenmeier, Geschäftsführerin von Portaltech Reply. „Zudem wird der Connector auch die Partnerschaft zwischen Portaltech Reply und Dynamic Yield stärken.“
„SAP Commerce steht für modernste eCommerce-Technologie und es gibt niemanden, dem wir bei der Integration in unsere Plattform mehr vertrauen als dem SAP Gold Partner Portaltech Reply“, sagt James Fraser, Channel and Alliances Director bei Dynamic Yield. „Wir freuen uns darauf, die Ergebnisse von großartiger Personalisierung zu sehen, die von Marken in allen Branchen des Digitalen Handels eingesetzt wird.“
Die SAP Commerce-Integration ist das jüngste Beispiel für die Bemühungen von Dynamic Yield, Personalisierung in großem Umfang verfügbar zu machen. Das Unternehmen kündigte erst kürzlich eine Integration mit Optimove, dem Relationship Marketing Hub, eine strategische Allianz mit zenloop, einer integrierten Experience-Management-Plattform, und eine erweiterte Partnerschaft mit e-Spirit, dem Hersteller der branchenführenden FirstSpirit DXP (Digital Experience Platform) und des hybriden Headless CMS, an.
Um mehr über die aktuellen Integrationen und Technologiepartner von Dynamic Yield zu erfahren, besuchen Sie uns: dynamicyield.com/integrations
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Dynamic Yield GmbH
Unter den Linden 26-30
10117 Berlin
Telefon: +49 (800) 180-8922
Telefax: nicht vorhanden
http://www.dynamicyield.com/...
Ansprechpartner:
Hendrik Senges
PR