Performance Marketing in der Post-Cookie Ära

15 Apr

Effizienter denn je mit der neuen Innovations-Offensive von belboon

Pressemeldung der Firma belboon GmbH

belboon, das führende Partnernetzwerk für Performance Marketing, schafft mit einer neuen Innovations-Offensive, die Grundlagen für Performance Exzellenz in der Post-Cookie Ära. Durch den Aufbau einer cookieless Tracking Infrastruktur, das Anbieten von Konzepten für Cross Channel Strategien und den Einsatz einer datengetriebenen Attribution, gewährt belboon seinen Kunden ungeahnte Wettbewerbsvorteile.

Das Performance Marketing Netzwerk möchte seine Kunden mit neuen Lösungen und Produkten in die Post-Cookie Ära begleiten und dabei einen Ausweg, in Zeiten der Daten-Knappheit und der Drohung des Rückfalls in das Gießkannenprinzip schaffen. belboon bietet ab dem 01.05.2021 ein neues Full Service Angebot, welches folgende Inhalte umfasst:

cookieless- und 1st Party-Tracking

Mediaplan Gestaltung

Traffic-Brokerage

Cross Channel Consulting

Customer Journey Analysen

datengetriebene Attributionsmodelle

„Wir möchten uns mit unserem Unternehmen, als absolut qualitäts- und performanceorientierter Partner, in der Bewerbung und Vermarktung von Leistungen und Produkten empfehlen. Und dies allen voran in Zeiten des Umbruches und der Unsicherheiten“ erzählt Manuel Panzirsch, Geschäftsführer von belboon seit dem 01.01.2021. belboon ebnet den Weg zu einem Effizienz-Boost im Performance Marketing. Nicht zuletzt durch den Einsatz von datengetriebenen Attributionsmodellen, wird eine höhere Partner-Gerechtigkeit geschaffen. Somit hilft belboon beim Aufbau eines ausgewogenen und performanten Partner-Programms. „belboon ist das Partner-Netzwerk der Wahl, wenn es um die Schaffung von Datenstrategien und die Umsetzung von performanten Kampagnen gehen soll“, so Manuel Panzirsch abschließend.

belboon startet mit dem neuen Full Service Angebot ab dem 01.05.2021. Die neuen Produkte werden mit Webinaren und Seminaren zur ständigen Schulung und Begleitung der Kunden flankiert.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
belboon GmbH
Weinmeisterstr. 12-14
10178 Berlin
Telefon: +49 (0)30 32 29 65-120
Telefax: +49 (30) 726162222
http://www.belboon.com/de/

Ansprechpartner:
Dennis Steinrock
Marketing Manager
+49 (30) 322965-174

belboon ist eines der größten Performance Marketing Netzwerke im D-A-CH Markt. Etwa 1.800 Partnerprogramme und ca. 80.000 Publisher aus rund 50 Nationen sind in dem Netzwerk aktiv. Jährlich generiert belboon mehr als 2,5 Millionen Transaktionen. Unternehmen jeglicher Größe vertrauen auf das international erfahrene Account Management und die marktführende Technologie des Performance Marketing Netzwerks. belboon bietet die Möglichkeit, modernste Tracking-Technologien einzusetzen, liefert Schnittstellen für externe Partner und arbeitet mit automatisierten, datenbasierten Technologien wie Retargeting oder Programmatic-Advertising. Die belboon GmbH wurde 2002 gegründet, hat ihren Sitz in Berlin und ist seit 2018 Teil der detailM Gruppe.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.