Online Marketing: Suchmaschinenoptimierung und Mobile SEO Agentur aus Günzburg, Leipheim, Langenau oder Ichenhausen gesucht?
21 Jul
Business Research: Die Dinge im Blick haben
Anteil der mobilen In-App-Werbeausgaben weltweit
Anteil der weltweiten In-App-Werbeausgaben nach Branche. Smaato fand heraus, dass 49 Prozent der mobilen Werbeausgaben im zweiten Halbjahr 2018 auf den Einzelhandel entfielen und weitere 23 Prozent auf die Medienbranche.
Anteil der Werbeausgaben
49 % – Einzelhandel
23 % – Medien
6 % – Finanzen
5 % – Automotive
4 % – Gesundheitswesen
4 % – Telekommunikation
3 % – Reisen
3 % – Lebensmittel und Getränke
3 % – Sonstige
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Suchmaschinenwerbung – Search Engine Advertising
Wie die eigene Zielgruppe interagiert, ist entscheidend für SEO, SEA und SEM
Beliebteste App-Kategorien in den Vereinigten Staaten
Führende App-Kategorien in den Vereinigten Staaten, nach Nutzungsreichweite. Chat-Anwendungen wie mobile Messenger erreichten im dritten Quartal 2020 rund 81,5 Prozent der US-Online-Bevölkerung. Im Vergleich dazu gaben nur 11,9 Prozent der Internetnutzer in den Vereinigten Staaten an, Online-Dating-Apps zu nutzen.
89,5 % – Soziale Netzwerke
81,5 % – Chat/Messenger
71,8 % – Unterhaltung und Video
66,5 % – Karten
66,3 % – Einkaufen
52 % – Spiele
51,5 % – Musik
43,1 % – Bank- und Finanzdienstleistungen
33,8 % – Gesundheit, Fitness und Ernährung
11,9 % – Dating und Freundschaft
Umfrage zu Endgeräten für die Internetnutzung in Deutschland nach Alter: Welches der folgenden Endgeräte benutzen Sie zum Surfen im Internet?
Smartphone: 91 % im Alter von 18-29 Jahre – 73 % im Alter von 40 Jahre und mehr
Laptop/Notebook: 78 % im Alter von 18-29 Jahre – 68 % im Alter von 40 Jahre und mehr
Desktop-PC: 53 % im Alter von 18-29 Jahre – 60 % im Alter von 40 Jahre und mehr
Tablet: 54 % im Alter von 18-29 Jahre – 44 % im Alter von 40 Jahre und mehr
Smart-TV: 49 % im Alter von 18-29 Jahre – 32 % im Alter von 40 Jahre und mehr
Spielekonsolen: 36 % im Alter von 18-29 Jahre – 8 % im Alter von 40 Jahre und mehr
Sprachassistenten: 16 % im Alter von 18-29 Jahre – 10 % im Alter von 40 Jahre und mehr
Wearables: 15 % im Alter von 18-29 Jahre – 5 % im Alter von 40 Jahre und mehr
Business Research: Die Dinge im Blick haben
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Business Research: Die Dinge im Blick haben
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