CHINA Expertise für infolox-Kunden und Partner

20 Jan

China ist und bleibt ein sehr wichtiger Markt für deutsche Anbieter - aber einer mit vielen Besonderheiten im digitalen Marketing und e-Commerce. So gut wie alles von westlichen Märkten Gewohnte ist in China ganz anders.

Pressemeldung der Firma infolox GmbH
infolox mit Expertise für E-Commerce in China


Entscheidend für den Erfolg ist daher eine wirklich marktkundige Beratung und Support bei der Umsetzung. Vor dieser Herausforderung stehen auch viele infolox-Kunden. Sie können jetzt auch in Sachen China auf infolox setzen. Ab sofort können wir unsere Kunden mit unseren Content & Commerce Lösungen auch in China unterstützen, indem unsere Lösungen den lokalen Gegebenheiten angepasst werden. Mit Oliver Lorenz konnten wir einen absoluten China-Experten mit langjähriger Vor-Ort-Erfahrung gewinnen. E-Commerce Kampagnen in China sowie die Adaptierung unserer PIM-Systeme, Websites und Online-Shops auf die chinesischen Marktanforderungen sind jetzt ein fester Bestandteil unseres Portfolios. Neben unserer Kernkompetenz Digital Commerce werden wir speziell unser Portfolio für den chinesischen Markt erweitern: Baidu SEO Marketing, Wechat Marketing und die lokalen Video Sharing Plattformen sind dabei die klaren Prioritäten. Somit können wir unsere in ganz Europa ansässigen Kunden in dem komplexen Markt China in allen führenden digitalen Kanälen unterstützen. Ein etabliertes Partnernetzwerk sowie hervorragende Kontakte zur deutschsprachigen Business Community in China rundet unser Portfolio ab.

Sie haben Fragen zum Thema internationales B2B Marketing, Produktkommunikation oder gar spezielle Herausforderungen in China? Schreiben Sie uns!

Oliver Lorenz ist seit März 2021 als Chief-Consultant für infolox tätig und bringt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich internationales B2B Marketing und Produktkommunikation mit. Rund 15 Jahre leitete er eine Agentur in China. Seine Kernkompetenzen liegen im Digital Marketing sowie in der Strategiefindung für sämtliche Marketingaktivitäten. Seine langjährige Tätigkeit in den Bereichen Digital Marketing, Event Marketing sowie Plattform Management in China zeichnen ihn als echten China Experten aus. Durch sein weitreichendes Netzwerk, besonders in der Region Shanghai, findet er für unsere Kunden immer die richtigen Ansprechpartner und kann dadurch unser Partnernetzwerk vor Ort erweitern. Wir freuen uns sehr, Oliver Lorenz in unserem Team zu haben!    https://www.linkedin.com/in/oliverlorenz77/



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
infolox GmbH
Bregenzer Straße 101
88131 Lindau
Telefon: +49 (8382) 275894-0
Telefax: +49 (8382) 275894-9
http://www.infolox.de

Ansprechpartner:
Alexander Pircher
Geschäftsführer
+49 (8382) 275894-3



Dateianlagen:
    • infolox mit Expertise für E-Commerce in China
infolox ist eine führende Agentur für Omnichannel-Marketing, E-Commerce und Produktkommunikation mit dem Schwerpunkt Systemintegration. Von Strategieberatung, Konzeption und Systemauswahl über Implementierung, Customizing und Integration bis hin zu Hosting, Support und Wartung – infolox bietet umfassende Lösungen aus einer Hand. Mit zukunftsstarken Technologien und Softwareprodukten aus den Bereichen Produktinformationsmanagement, E-Commerce, Content-Management und Database-Publishing realisiert infolox Online-Kataloge, Webshops, Corporate Websites und Apps ebenso wie Print-Kataloge, Preislisten und Datenblätter. Kunden wie ACO, AFRISO-Euro-Index, ARNO Werkzeuge, Binder, Bosch Thermotechnik, Bosch Rexroth, di-soric, Fixit Gruppe, Grass, Kampmann, Metabowerke, Miltenyi, Sick, SMC Pneumatik, Tintometer und viele andere vertrauen bereits auf die Kompetenz und Erfahrung von infolox.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.