Gambio-Studie belegt: E-Commerce-Payment wird vielfältiger, aber öffnet sich nur langsam für neuartige Bezahlsysteme

19 Apr

Traditionelle Bezahlmethoden im Online-Handel weiter stark gefragt / Kryptowährungen und Open Source-Lösungen tun sich noch schwer

Die Digitalisierung wird zunehmend Einfluss auf den Bezahl­verkehr im Online-Handel nehmen. Neue Technologien, virtuelle Währun­gen und Fin-Techs werden den Markt verändern. Aber sind Online-Händler und Kunden schon offen dafür? Klassische Zahlungsweisen... weiterlesen →

Partnerschaften verhelfen zu Barrierefreiheit

19 Apr

Dienstleistungen aus einr Hand durch transparente Netzwerke und Wissenstransfer



Dienstleistungen aus einer Hand durch transparente Netzwerke und Wissenstransfer. Partnerschaften bedeuten „Stärkung des Technischen Handels“. Sichern Sie sich einen realisierbaren Mehrwert. Wir freuen uns über die Moderationen unserer Partner: Semaino... weiterlesen →

Studie identifiziert Hebel für erfolgreiche Digital Experience

18 Apr

e-Spirit befragte 200 internationale Marketing- und IT-Entscheider zum Aufbau und Erfolg ihres digitalen Ökosystems. Die Studie macht sechs Faktoren aus, um erfolgreicher zu werden



e-Spirit hat 200 internationale Entscheider aus Marketing und IT zum Status-quo ihres digitalen Ökosystems befragt und die Ergebnisse in einer neuen Studie veröffentlicht. Der Hersteller der FirstSpirit Digital Experience Platform identifizierte in der... weiterlesen →

HostPapa ergänzt sein Portfolio um E-Commerce-Lösung von ePages

18 Apr

• 125.000+ Kunden von HostPapa erhalten Zugang zu Webshops von ePages, entwickelt für den schnellen Erfolg kleiner und mittlerer Unternehmen. • Mit dem neuen Partner baut ePages seine internationale Präsenz als Anbieter von Webshop-Software für KMUs... weiterlesen →

ATP-Autoteile spendet an SOS-Kinderdorf e.V.

17 Apr

Der größte deutsche eBay-Seller nach Bewertungen ATP-Autoteile vollzog in Kooperation mit eBay und Castrol eine große Charity-Auktion. Versteigert wurden vier von Nico Hülkenberg handsignierte Formel 1-T-Shirts. Der Erlös der Versteigerung geht zu hundert... weiterlesen →

update #2018 zeigt aktuelle Themen, Trends & Technologien

17 Apr

Spannende Vorträge und Workshop am 05. Juli 2018 | Publishing Special am Vortag weiterlesen →

Neuer Partner: Google beflügelt justSelling!

16 Apr

Die Full-Service-Agentur entdeckt als zertifizierte Agentur neue Potenziale für seine Kunden!



Marketing! Es sind nur neun Buchstaben, die aber enorme Möglichkeiten bieten. Denn die Online-Branche wächst rasant, und Google-Marketing ist ein wichtiger Bestandteil im richtigen Mix, um Kunden zu begeistern, Botschaften zu vermitteln und den Umsatz... weiterlesen →

Museen dürfen auch allgemeine Museum-Domains registrieren

14 Apr

Die Museum-Domains öffnen sich für Privatpersonen - ob Kurator oder Museumsfreund



Die Richtlinien der Museum-Domains werden am 18. April 2018 geändert. Nicht nur Museen, sondern alle Personen, die ein berufliches oder sonstiges Interesse an Museen haben, einschließlich Kuratoren und Museumsfans, können Museum-Domains registrieren. Eine... weiterlesen →

asknet mit starker Vertriebsperformance und Rückkehr in die Gewinnzone in 2017

13 Apr

Ergebnis vor Steuern (EBT) steigt deutlich auf 0,58 Mio. EUR (Vorjahr: -1,83 Mio. EUR) Vielzahl neuer Kunden und Vertriebspartnerschaften in beiden Business Units Unternehmen zum 31. Dezember 2017 weiterhin frei von Finanzverbindlichkeiten Ausblick 2018:... weiterlesen →

Anspruch verbindet – infolox-Omnichannel-Lösung für Wakol

12 Apr

Die Full-Service-Agentur für B2B-Omnichannel-Marketing schuf für das Familienunternehmen aus Pirmasens eine zukunftsstarke Lösung, mit der Wakol seine Produktkommunikation auf ein neues Level heben konnte.



„Anspruch verbindet“ ist nicht nur der Claim der Wakol GmbH, sondern auch der Tenor der Zusammenarbeit des führenden Anbieters und Herstellers von Verlegewerkstoffen mit infolox. Die Prozesse zur Erstellung von marketingrelevanten Publikationen optimieren,... weiterlesen →