eBakery Kundenzufriedenheit: So setzt sich die E-Commerce Agentur für ihre Kunden ein

21 Jan



Der Kunde ist König. Und besonders die Zufriedenheit des Kunden mit dem Unternehmen, dem Produkt und der Dienstleistungen, ist für jedem Anbieter und Verkäufer oberstes Gebot. So auch bei der E-Commerce Agentur eBakery. Denn auch sie setzt hier aufs Ganze,... weiterlesen →

Zahlungsabwicklung in Spryker Commerce: Novalnet launcht neues Plugin

21 Jan



Die Novalnet AG hat als deutscher Anbieter von Zahlungslösungen für den E-Commerce seine kostenlose Payment-Integration für Spryker weiterentwickelt. Über die Erweiterung können Spryker-Händler mehr als 15 verschiedene Services wie Zahlungsabwicklung,... weiterlesen →

CHINA Expertise für infolox-Kunden und Partner

20 Jan

China ist und bleibt ein sehr wichtiger Markt für deutsche Anbieter - aber einer mit vielen Besonderheiten im digitalen Marketing und e-Commerce. So gut wie alles von westlichen Märkten Gewohnte ist in China ganz anders.



Entscheidend für den Erfolg ist daher eine wirklich marktkundige Beratung und Support bei der Umsetzung. Vor dieser Herausforderung stehen auch viele infolox-Kunden. Sie können jetzt auch in Sachen China auf infolox setzen. Ab sofort können wir unsere... weiterlesen →

Automatisierung im Digital Commerce: Partnerschaft zwischen forbeyond und Retresco

19 Jan

forbeyond entspricht der steigenden Nachfrage nach automatisch erstellten Produkttexten.



Das Berliner KI-Unternehmen Retresco und das Kieler Beratungsunternehmen forbeyond werden im Rahmen ihrer Partnerschaft zukünftig gemeinsam die Produktkommunikation im Digital Commerce vorantreiben. Während forbeyond über langjährige Expertise in der... weiterlesen →

Hochschule Aalen und SDZeCOM starten gemeinsame Studie

18 Jan

Forschungsprojekt zur Produktdatenqualität in B2B und B2C weiterlesen →

JTL Gutscheine: eBakery-Website bietet Schritt-für-Schritt Anleitung

17 Jan



Gutscheine kennt man als Verbraucher und sie sind recht beliebt. Gutscheine für die unterschiedlichsten Dinge werden gerne als Geschenk oder als eine Art Zugaben überreicht. Mit einem Gutschein als Geschenk läuft man nicht so schnell Gefahr, dass es dem... weiterlesen →

Online Print Symposium 2022: Start-Ups stehen fest

17 Jan

Die Plätze für die Insight Pitches wurden vergeben – Teaser der Start-Ups veröffentlicht – weiterer Partner unterstützt das OPS 2022



Was haben eine neu gedachte, maßkonfektionierte Textilproduktion, individuelle Getränke und KI in der Logistik gemeinsam? Um diese – und drei weitere Themen – werden sich die Insight Pitches auf dem Online Print Symposium am 28. und 29. April 2022 in... weiterlesen →

Best4Automation und Sparetech schließen Innovationspartnerschaft

14 Jan

Was passiert, wenn man zwei Innovationstreiber einer Branche kombiniert? Die Kunden gewinnen!

Industrie 4.0, Digitalisierung, Automatisierung – Große Buzzwords, denen sich zwei Stuttgarter Unternehmen täglich widmen. Um den Herausforderungen in diesem Bereich noch besser entgegenzutreten, haben der B2B-Marktplatz für Automatisierungsprodukte best4automation.com... weiterlesen →

Strategischer Meilenstein: E-Commerce-Gruppe MYPOSTER übernimmt JUNIQE, die erfolgreiche Berliner Marke für bezahlbare Kunst

13 Jan

Erwerb zu 100 Prozent / Ideale Ergänzung des Produktportfolios / JUNIQE-Standort in Berlin bleibt bestehen



Die Münchner E-Commerce-Gruppe MYPOSTER übernimmt ab Januar 2022 JUNIQE aus Berlin zu 100 Prozent. Das im Jahr 2011 gegründete Familienunternehmen MYPOSTER stärkt mit dieser Übernahme seine gute Position im E-Commerce für Druck und Fototechnik. JUNIQE... weiterlesen →

Shopware 6 Agentur eBakery zertifiziert zahlreiche Entwickler

12 Jan



Die Wirtschaft befindet sich derzeit in einem fundamentalen Umbruch, der zahlreiche Bereiche und Ebenen betrifft. Insbesondere in Sachen Vertriebswege müssen neue Wege gedacht werden. Um langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen auch traditionell... weiterlesen →